(11.09.2018, 10:56)artus99 schrieb: War letzten Samstag dort und wieder einmal ohne Zimmergang nach Hause gegangen. Okay, 200 € für zwei Nummern gespart. Die Damen möchten keine Stundenbuchungen für den Normaltarif mehr. Hocken oder laufen aber stundenlang am Tag ungebucht im Club rum.
Alle Achtung, schon ne reife Leistung das! Ungefickt aus DEM Club nach Hause zu gehen, ist ja in etwa so als würde man in Disneyland keine passenden Fahrgeschäfte finden

In einem Punkt gebe ich dir aber recht: die Samstage sind inzw. dermaßen überlaufen, dass man die Top-Acts wegen Dauerbuchungen praktisch gar nicht mehr zu Gesicht bekommt.
Trotzdem: ich habe letztens in einer Samstagnacht erst extrem spät dort eingecheckt und wieder zwei tolle Buchungen gehabt! (s. "Summer of Fuck" Pt. 5 Bericht). Manchmal muss man eben etwas Geduld aufbringen. Warten bis die Mädels wieder frei sind. Grundsätzlich die Augen offen halten. Dann kann es sogar sein, dass einem die passenden Futten geradezu in die Arme laufen

Ich gehe inzwischen seit 6, 7 Jahren regelmäßig ins Shark`s. Bin seit fast 10 Jahren in nahezu ganz Deutschland schon fickend in div. FKK- und Sauna-Clubs unterwegs gewesen.
Nach meinen Erfahrungen erhält man in DA nach wie vor den tabulosesten und versautesten Service! Tendenziell immer noch eher als in der Oase. Über die beiden Frankfurter Großstadtclubs (Palace, FMH) brauchen wir gar nicht zu reden, dort haben Service-Einschränkungen schon von jeher Tradition. In der World war ich schon lange nicht mehr.
Es gibt im Shark`s immer noch etliche, völlig korrekt arbeitende CDLs, die dir einen Top-Service zu den gewohnten Club-Konditionen bieten. Schwarze Schafe gibt es immer. Wenn dir eben eine gut gefällt, und sie ausschließlich auf`s Geschäftemachen aus ist, dann schau sie dir halt nur an - lasse sie dann links liegen und such dir ne andere. Ganz einfach.

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)