Aicha aka Casandra aka Cleopatra - Roonstraße 8 (vorher: Sankt Ingbert)
Adresse telefonisch erfragen
66386 St.Ingbert
Saarland
Deutschland
0151-71362141
ganztags
Karte Anzeigen
Liebe Forumskollegen,

ich war die Tage bei der Maid, folgend ein paar Impressionen aus ihrer Bildergalerie:

[Bild: th_65697_1_123_24lo.JPG][Bild: th_65698_2_123_289lo.JPG][Bild: th_65698_3_123_791lo.JPG][Bild: th_65698_4_123_136lo.JPG][Bild: th_65699_5_123_273lo.JPG][Bild: th_65699_6_123_455lo.JPG][Bild: th_65700_7_123_748lo.JPG][Bild: th_65700_8_123_36lo.JPG][Bild: th_65700_9_123_49lo.JPG][Bild: th_65701_10_123_138lo.JPG][Bild: th_65701_11_123_317lo.JPG][Bild: th_65702_12_123_197lo.JPG][Bild: th_65702_13_123_964lo.JPG][Bild: th_65702_14_123_149lo.JPG][Bild: th_65703_15_123_535lo.JPG]

Und ihre Speisekarte:

Zitat:Alter:
21 Jahre
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
80 D, natur
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Griechenland
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
rot, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Nabel-Piercing
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Italienisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Quelle: https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...00042.html

Die Bilder geben Sie wieder....allerdings nicht ganz adäquat: man addiere noch zwei oder drei KF-Größen zu den angegebenen 36er und die üblichen 5-7 Jahre zum Alter, dann kommt das einigermaßen hin... die Bauchpartie wird auf den Bildern recht gut kaschiert.

Eigentlich stehe ich mehr auf klein und blond, aber die recht großen Hupen hatten es mir irgendwie angetan. Also flugs via WhatsApp einen Termin vereinbart und dementsprechend pünktlich aufgeschlagen. Ich wurde von ihr in dem schwarzen Latexkleid empfangen, welches sie auf drei der Bilder trägt.

Preistechnisch liegt sie bei 50€/30 Min. und 100€/60 Min., eigentlich recht günstig; ich kann mir allerdings vorstellen, dass Extraservice auch extra kostet, denn die von mir oft erwünschten ZK waren bei meiner gebuchten halben Stunde nicht inkludiert. Ich habe allerdings auch nicht nach zusätzlichen Service gefragt, weswegen ich hier keine Auskunft geben kann.

Ansonsten ist die eigentliche Action recht schnell erzählt: Ohne Badbesuch (ich war frisch geduscht, sie ging nicht ins Bad) gings nach dem Ausziehen direkt im Stehen mit Fummeln los, die Brüste sind schön groß, zollen der Schwerkraft schon etwas Tribut, allerdings alles noch im Rahmen; generell ist sie für die Kilos zuviel noch recht straff beieinander. Als sich nach zartem Gestreichel langsam Erregung einstellte, wurde ich aufs Bett gebeten, es wurde gummiert (heute zur Abwechslung mal in rot Lachen ) und mit vernünftigem Druck geblasen. Ich schloss die Augen und genoss ihre Bemühungen...und kann nicht sagen, dass das schlecht war; da hab ich schon ganz andere Katastrophen erlebt. Nachdem Klein-Atlas gar nicht mehr so klein war, nahm sie etwas Flutschi (Grip war trotzdem noch da), sattelte auf und ritt mich mit abwechselnden Tempi und kreisendem Becken recht ausdauernd. Da ich sie unbedingt noch von hinten nehmen wollte, beorderte ich sie auf alle Viere und dockte an. Erst langsam dann immer schneller und härter werdend hämmerte ich sie so eine zeitlang durch; sie hielt gut dagegen und stöhnte auch leise mit. Lange hielt ich dies jedoch nicht durch und schoß alsbald ins Kondom ab.
Zum guten Schluss wurde ich mit Feuchttüchern gereinigt, zog mich an und verließ Aicha ohne noch großartig viele Worte zu verfehlen.

Resummee:
Vielleicht liest man es aus meinem recht nüchtern formulierten Bericht heraus; eine Wiederholung wird es zwischen Aicha und mir nicht mehr geben. Ich möchte allerdings aber auch eindeutig konstatieren, dass ich zu keiner Zeit das Gefühl hatte, irgendwie übers Ohr gehauen zu werden, zumal ich ja "nur" die halbe Stunde zu 50€ buchte. Sie war mir gegenüber recht zurückhaltend und taute auch während des Besuchs nicht richtig auf...ich denke, die berüchtigte Chemie hat zwischen uns wohl einfach nicht gepasst.
Für Interessierte: Sie ist noch bis Ende der Woche da.

Trotzdem noch allzeit guten Stich,
Atlas
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit: Drogen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe...
Es bedanken sich: Lustwandel,Skorpion,limbo,The_Incredible_Hulk,memphis,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,arno_nym,yogi117,hanniballector,Sonny2004,siola,StevenSB,Biber_82,Erebos

Nachrichten in diesem Thema
RE: Casandra - von Erebos - 11.05.2017, 17:06
RE: Casandra - von Quax der Bruchpilot - 11.05.2017, 17:10
RE: Casandra - von Quax der Bruchpilot - 30.05.2017, 11:05
RE: Casandra - von Mamfredfrei - 04.06.2017, 00:47
RE: Casandra - von lostinxs2005 - 20.11.2017, 12:33
RE: Casandra aka Cleopatra - von Beholder - 04.02.2018, 01:29
RE: Aicha aka Casandra aka Cleopatra (vorher: Sankt Ingbert) - von Atlas - 13.09.2018, 20:31