Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot
#14
Frage 
Kontaktdaten
Sandra
ca 4 Kilometer von der City
Saarland
DE
0152-01863901
Karte Anzeigen
Guten Abend,
vor zwei Wochen war ich noch bei Sandra. Ich finde die Bilder sind absolut realistisch. Das einzige, was auf den unteren Bildern auch erkennbar ist, dass die Haare jetzt kürzer sind, als auf denen, wo sie in Netzstrümpfen posiert. Nur an ihren Händen kann man auch auf den Bildern erkennen, dass sie keine 25 mehr ist. Der Körper ist so straff, wie auf den Bildern, die D-Melonen stehen tadellos. Bei einer 36er Konfektion ist natürlich hinten kein Rubenshintern dran. Wenn man sie Doggie nimmt spürt man die Beckenknochen, da ist halt kein Fettpolster. Wer einen breiten runden A**** als Stoßdämpfer braucht, ist bei ihr falsch.LMAA

Das Gesicht ist mehr als vorzeigbar – sie ist offensichtlich keine Nachteule. Ich genieße es, beim Abdrücken tief in ihre Augen zu sehen. Die Lady weiß sich zu pflegen und hat nicht ohne Grund sehr viele gute Berichte hier und an anderer Stelle.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,Riementier,analog6,,lostinxs2005,Tomdus,schokovk,Quax der Bruchpilot,siola,,kabelsalat


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von Wulf A. Inspector - 14.09.2018, 22:27
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von quereinsteiger - 04.11.2018, 07:46
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von Armab - 17.02.2019, 16:03
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von Sir Putting - 26.09.2019, 07:09
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von turbosyn - 29.11.2022, 23:32
Sandra jetzt in Neustadt - von WhyNotLS - 05.08.2023, 12:50