M36 4.OG Zi 26 dunkelhäutige Schönheit - Liliana
Richtig bbking!
Sie bleibt jetzt fest in diesem Zimmer, und nach dem, was sie mir heute erzählt hat, gefällt ihr ihr neues Zimmer aufgrund des Schnitts auch besser, als ihr altes.

Ich war heute in der Mittagspause bei ihr. Sie ist nach wie vor eine Augenweide und ihr Gebläse, dass ich nach der Waschung durch sie genießen durfte, war schon vom Feinsten. Allerdings hat sie auch nach mehrmaliger Aufforderung doch ein bißchen aufzupassen, ziemlich gezahnt. Außerdem hat sie sich verbeten, dass ich mich dabei mit meinen Fingern ihrer Muschi widme.

Sie bat dann nach einer Weile zum Ficken, aber reiten wollte sie eigentlich nicht so, und als wir dann in die Missio wechselten, meine sie, dass mein Schwanz viel zu groß wäre. Er würde ihr irgendwie innerlich weh tun. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, wie das gehen soll - zumal ich ja in der Vergangenheit schon reichlich geile Fick-Sessions mit Liliane hatte.

Na gut, ich bat sie dann halt mit der Hand zu beenden, was sie dann eher halbherzig tat.
Immerhin haben wir uns noch eine Weile nett unterhalten. Das soll nicht heißen, dass das eine Alternative zum Ficken war, aber ich weiß jetzt endlich, warum ihre beiden Brüste so sehr unterscheiden: Die rechte (jetzt übertrieben harte) Brust hat sehr unter der Belastung gelitten, als Liliane ihre Kinder gestillt hat und bedurfte eines korrigierenden Eingriffs.
Seltsam, aber so steht es geschrieben.

Und was die Buchung bei Liliane angeht - ich wurde beim Verlassen des Zimmers von Aliyah "erwischt" und habe da somit etwas wieder gut zu machen. Ich denke, die nächsten Besuche in der M36 werde ich ihr widmen...
... es sei denn, ich erwische Ariana endlich mal.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: limbo,lindner,BFA30,my2cents,sixtyniner

Nachrichten in diesem Thema
Gehe nicht über Los! - von bart - 13.12.2013, 01:03
2. Anlauf - von bart - 19.12.2013, 11:49
RE: 4.OG Zi 26 dunkelhäutige Schönheit - Liliane - von bart - 14.09.2018, 22:30