FKK sharks - ,,Obacht,, auf dem Parkplatz !
@Brustmolch
Was das Erscheinungsbild des "Nachtvolks" angeht, stimme ich dir zu. Findest du aber wirklich, dass alle Mädels dagegen brav und unbescholten sind? Ich nicht. Der einen oder anderen traue ich so ziemlich alles zu. Sei es im zugekoksten Zustand und/oder mit Depri-Laune, weil sie wieder mal "nur" für paar Fuffis gefickt wurde, obwohl sie der Meinung ist, viel mehr wert zu sein. Von einigen geht auch regelrechter Hass auf Freier aus. Oder manche hassen einfach die ganze Welt aufgrund von Problemen, die hier namentlich nicht genannt werden dürfen.

Sind meines Erachtens genügend Motive, von denen es sicherlich noch viel mehr gibt, um die Mädels nicht gänzlich auszuschließen. Das sind auf jeden Fall nicht alles schutzbedürftige Prinzesschen, die keiner Fliege was zuleide tun würden. Ich sage nicht, dass sie es definitiv waren, ich traue es ihnen nur genauso wie den "typischen" Verdächtigten, also dem Nachtpublikum, zu.
Es bedanken sich: fickbock7000,arno_nym,,klausi_hans,,Makaha

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK sharks - ,,Obacht,, auf dem Parkplatz ! - von HMueller - 15.09.2018, 12:50
RE: FKK sharks - ,,Obacht,, auf dem Parkplatz ! - von BlondeHunter - 16.09.2018, 13:24