18.09.2018, 21:00
auch ich war jetzt mal bei Naomi im Penthouse und habe das kleine Paket 60 4 30 gebucht (30,- an die HD und 30 direkt an Naomi), für das ausgiebige Französisch wollte sie nochmal 20,- extra haben wodurch sich auch die 80 4 30 von Glimmer erklären.
Los ging es mit Wasser im Vorzimmer (Cola hätte 3,- gekostet), dann kam Naomi und war sehr sympathisch und freundlich. Der Hintern ist schon geil, dafür fallen die Titties mit kaum A doch eher klein aus.
Nach der getrennten Dusche ging es ab aufs Lotterbett, wo wir mit schönen ZK begonnen haben und ich ein klasse französisch genießen konnte, härter mit etas Zahneinsatz und sanft fast gleichzeitig, dann auch schön tief. Fingern hat sie nicht zugelassen.
Leider machte mein kleiner Freund trotz Einbeziehung der Kronjuwelen nicht so richtig mit, so dass sie dann die Hände zur Hilfe nahm und ihn mit Gleitgel und Spucke gefügig machen wollte. Nachdem das so auch nicht richtig wurde, haben wir gewechselt und ich habe sie dann mit Lecken verwöhnt, was sie auch sichtlich genossen hat. - Bis hierhin alles super, doch dann unterbrach sie kurz vor dem Orgasmus meine Leckeinheit und dagte, wir hätten nicht mehr genug Zeit.
Auch auf mein Angebot, auf Entspannung zu verzichten und sie zu Ende zu lecken ist sie nicht mehr eingegangen, so dass wir uns beide unbefriedigt voneinander verabschieden mussten

Sie sagte zwar, dass ich wunderbar geleckt hätte, aber sie mit Blick auf das Haus/Chef nicht mehr weitermachen könne.
Fazit: supernett und fröhlich, schöne Hinterseite (durchaus gefüllt), kaum Titten, super ZK und Gebläse, gepiercte Muschi, die das Lecken genossen hat, zm GV kann ich nichts sagen, leider aus Zeitmangel abgebrochen (was ich ihr nur max. zur Hälfte anlaste)
Wiederholung daher nur 50-60%
bis dahin ...