Valeria ! Celle (vorher Hannover, Celle )
Daumen hoch 
Uelzener Str. 9a
Wrestedt ( Uelzen )
0151-71419780
Karte Anzeigen
Wiederholungstäter .....
Letzt Woche hatte ich ja einen Termin verschoben den habe ich Heute eingelöst .
Gestern für Heute 09.oo Uhr Termim gemacht und fast Pünktlich da gewesen.....
Lustig fand ich schon mal gleich von
einer " Rassigen Spanierin " mit einem fröhlichen Moin Moin begrüßt zu werden ....für Zeitabsprachen blieb erst keine Zeit da Valeria mir gleich um den Hals viel und wir uns schon mal Warmknutschten .... so das ich ihr nur 100€ gab und meinte die können wir jetzt auf den Kopf hauen .... Ich merkte sofort das ich Heute wohl der Erste bin, da Valeria beim französisch richtig geil wurde umd ich vermute auch beim Sex abgegangen ist ......  zumindest haben wir es bis jetzt noch nie so wild getrieben.....danach schönes auskuscheln und viel Persöhnliches gesprochen als ich meinte die Zeit wäre um sagte Valeria nur nein nicht gehen ! Also haben wir noch ca. 10 min geschmust und rumgealbert und danach noch Geduscht so das ich insgesamt weit über 1Stunde bei ihr war und es ist von Anfang bis Ende einfach nur schön gewesen ....
Liebe grüße von der Schnucke 
Ps: Da ich weiß das Valeria viele Fans in Celle hat am 28.10. Kommt. Sie für 1 Woche und am 02.12 für 2 Wochen .....gut so ....den für sie würde ich auch mal weiter fahren .....aber wenn sie vor der Tür ist .....
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,memphis,Jan_Meyer,uweduwe,max1203,Klark-Kent,sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Valeria ! Celle (vorher Hannover, Celle ) - von heidschnucke68 - 18.09.2018, 22:49