19.09.2018, 20:52
(19.09.2018, 08:15)bart schrieb: Wir haben zwar schon oft miteinander geredet, aber ich habe dann immer einen Rückzieher gemacht, weil mir zu viel für Abzocke sprach.
Ich meine festgestellt zu haben, dass sich ihre Stimmung in Abhängigkeit von Addas Anwesenheit ändert. Und einer DL zufolge, zu der ich einen sehr guten Draht habe, hat Adda/Ada scheinbar im 5. OG ein paar Mädels ganz gut im Griff.
Gruß
Bart
Schon länger her, einmal war ich bei ihr, war insges. eher nicht so spannend, aber Abzocke keinesfalls. Sie hält auch die 20 Min. ein obwohl das Handy schon sehnsüchtig wartete.
Debora hat für mich die schönsten Füße im BHV, manchmal läuft sie barfuß rum . . .
Ok, die schönsten Füße hat eigentlich Paula E44, dann hat Debora halt die aufregendsten
. . . kann mit ihnen aber nix anfangen, sind für sie nur zum drauf rumlaufen da.
Wenn ich zu Adda gehe, versucht sie immer als Erstes, mir nen Dreier mit Debora zu verkaufen, was das angeht kann sie sich eigentlich nicht beschweren.
Beim Dreier würde dann vermutlich Frohnatur Adda Regie führen, die eher ruhige Debora sich auf das Übliche beschränken, ich bin sicher da würde man gut versorgt.