WANDEE Massage, Positiv überrascht
Hi
Mir war´s mal wieder nach einer öligen B2B Massage.
Also schnell bei Wandee angerufen und einen Termin ausgemacht,und zwar mit Joy.
Mit dieser Dame hatte ich noch nie das Vergnügen.
Joy empfing mich in einem knappen Kleid.Sie ist klein,schlank und sieht sehr ansprechend aus.
Ich durfte gleich ins Massagezimmer gehen und mich ausziehen.Bäuchlings legte ich mich auf die Liege.
Joy kam auch dazu und zog sich gleich aus.
Zuerst massierte sie mich trocken,also ohne Öl.
Die Massage war sehr gut,und an einigen Stellen am Rücken knackte es auch bei mir Wink
Dann begann sie mit Öl, und massierte auch erst "normal" über Beine,Rücken,Arme usw.
Jetzt wurde es aber spannend.
Sie stellte sich vor mein Gesicht,nahm meine Hände und packte sie an ihren knackigen,öligen Hintern,mit der Bitte sie auch zu massieren.
Das lies ich mir nicht zweimal sagen.
Ich knetete ihren strammen Arsch und massierte ihn.Als ich aber in Richtung ihrer rasierten Spalte kam,wehrte sie mich höflich,aber bestimmt ab.Ok,war auch so schon geil genug,weil sie mit ihren kleinen,festen Brüsten ständig über meinen Rücken und Kopf gleitete.
Ihre Nippel waren auch schon hart.
Nach kurzer,aber intensiver Massage in dieser Stellung,machte sie einen Scherz:So you are ready,its over. Go to dush.
Ich war ein wenig erschrocken und dachte schon,sie hätte meinen Wunsch nach B2B mit HE nicht richtig verstanden.
Aber sie lachte nur und meinte: Turn around,i make you happy now Smile

Gesagt,getan.
Sie packte wieder meine Hände und zog sie sich diesmal an die öligen Brüste,die ich mit Hingabe knetete und massierte.Sie hat eine schöne kleine Handvoll strammer Möpse mit schönen Nippeln.
Dabei setzte sie sich auf meinen Schwanz und glitt auf und ab.Ich packte sie am Arsch und es fühlte sich tatsächlich an als würden wir ficken.Ich wurde immer geiler und auch ihr Ritt wurde stossender und wilder. Kurz bevor es mir gekommen ist,drehte sie sich rum.
Mit dem Rücken zu mir ritt sie weiterhin über meinen Schwanz.
Nun konnte mich nichts mehr halten,und ich war kurz vorm Abspritzen. Joy bemerkte dies und wichste mir mit ihren eingeölten Händen den Schwanz. Als ich endlich abspritzte war ich total entspannt und Joy reinigte mich noch mit Feuchttüchern.
Ich konnte duschen und danach hat sie mich sehr lieb verabschiedet.

Gebucht hatt ich halbe Stunde B2B mit HE,wie immer noch 60€.

Grüsse Finger
Es bedanken sich: lindner,caipiII,saartester,lostinxs2005,memphis,thaimaster,siola,limbo,Tom Greiner,Vadder,,John.doe,Quax der Bruchpilot,saarlodrie6,Tom_Neu

Nachrichten in diesem Thema
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von Tote Hose - 06.07.2016, 11:46
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von ToniLang - 31.12.2017, 08:34
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von Finger - 23.09.2018, 17:00
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von petost - 01.01.2019, 16:50
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von Bassmonkey - 07.07.2020, 14:38
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von olando - 02.09.2020, 15:27
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von olando - 11.09.2020, 16:43