H9 Brianna, Bulgarische Busenkönigin vorher H10a
Am Samstagabend gegen 19 Uhr herrschte Flaute in der Lupi. Ha, das ist mir nur Recht. Die eine oder andere Bella wird da sicherlich auf mich warten. Aber ich wollte nach den vorzüglichen Beiträgen von Selector - die Krone gebührt ihm - zu Brianna.
Und wer liegt da einladend in ihrem Fenster? Die vollbusige Bulgarin! Die 30 Euro Basisgebühr musste ich upgraden, um meine Zunge zwischen ihren Schenkeln versenken zu dürfen. Weitere Upgrades wären möglich gewesen.
Ich starte die Tour an ihren Füßen, arbeite mich langsam zum Paradies hoch, wo meine Zunge ihr bestes gibt. Brianna stöhnt dezent. Perfekter GF6. Dann krabble ich weiter gen Norden und erobere ihre unglaublich geilen Tiitten. C-Format, würde ich sagen. Und voll Natur. Aber der eigentliche hype ist Brianna Belastbarkeit geschuldet. Wo sonst kann man solche famosen Titten durchkneten?
Dann lasse ich Brianna aufsatteln. Der Einsatz einer gehörigen Portion Flutschi lässt mich über ihr Stöhnen kurz zuvor während meiner lingualen Akrobatik nachdenken. Doch mehr Show als Lust? Der Hub ist exzellent, Briannas Kondition nicht so ganz. Wir wechseln dann auf ihren Wunsch in die Löffelchenposition, die mir aber nicht so gut gefällt. Finale Grande mit einer manuellen Ölmassage. Das war eine klasse Nummer, an der man noch arbeiten kann. Brianna ist super freundlich. Ihr Deutsch ist zwar sehr rudimentär, aber sie bemüht sich. Zumindest weiß sie jetzt, was ein "Strand" ist. Brianna versuchte zudem, mich als Stammkunden zu akquirieren. Dabei wäre das gar nicht erforderlich gewesen. Freue mich schon auf den Tittenfick. Beim nächsten Mal.
So long,
Carloco
Es bedanken sich: Cronauer69,lindner,Jerry,Kitomer,Woller,memphis,daniel67,limbo,Selector,Thomas071,,karlo,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Brianna, Bulgarische Busenkönigin - von Carloco - 24.09.2018, 01:54