Mein Pattaya Tagebuch
Tag 3
Hat auch was für sich, morgens aufzuwachen und nicht Rechenschaft ablegen zu müssen, was man den Tag machen möchte. Ich hatte einen wirklich gammeligen Morgen, bis 10 Uhr gepennt, dann in aller Ruhe den Koffer zusammengepackt und um 12 Uhr ausgecheckt, rüber zur Soi 13, Sandy Spring Hotel.
Das Zimmer hier war ordentlich, kann ich nur empfehlen obwohl ich nur das Standard Zimmer bekommen habe.
Irgenwie werde ich aber mit Pattaya nicht richtig warm. Dieses scheiß bar-fining System kotzt mich an und die Free-Lancer an der Beach Road machen mich nicht sonderlich an. Nun denn, ich hatte sowieso geplant, mich noch in Kambodscha, genauer gesagt in Phnom-Penh, umzuschauen. Also rumgelaufen und nach einem Reisebüro gesucht. Gibt´s hier zu hunderten. Also nichts wie rein und gebucht. 9000 Baht Return Ticket mit BKK-Air; in drei Tagen geht´s los.
Bin dann mal wieder einfach so die Beach-Road lang Richtung Süden und bin auch noch die berüchtigte "Walking-Street" abgelaufen:
---Diese scheiß Schneider-Gehilfen gehen mir gehörig auf die Nerven. Jedes dieser A---löcher will dir die Hand schütteln und einen (oder wenns geht fünf) maßgeschneiderte Anzüge aufschwatzen. Ich bin bald soweit, mir mal irgendeinen Scheiß (Schuhcreme oder besser noch Hundekacke) in die Hand zu schmieren und einem dieser Nervensägen mal kräftig die Hand zu schütteln. O.K., hab ich dann auch nichts von, deshalb werd ich´s wohl lassen.
So, das wars erstmal denn das Bier ist schon wieder alle und ich werde so langsam wieder geil und muss deswegen raus auf die Strassen Pattayas.
21 Uhr: Komme gerade vom Essen zurück, war mal wieder bei Gerhard. So langsam gewöhne ich mich an das Leben hier. Nach dem Essen kam es mir in den Sinn, mir mal eine Massage zu gönnen.
Gesagt, getan: Gegenüber vom Hotel ist so´n Massageschuppen, etliche Hühner davor -- Also nichts wie rein!
Hab mich dann mutig für eine Oil-Massage für 300 Ocken entschieden. Ehrlich, ich wollte mich nur ein wenig durchkneten lassen -- aber es kam dann doch etwas anders.
Die Masseuse, einigermassen ansehnlich, hat mich zu einer der etwa 5 auf dem Boden liegenden Matratzen geführt, jede für sich jeweils durch Vorhänge voneinander abgetrennt. Ich sollte mich komplett !!?? entkleiden. Ich tat wie mir geheißen und schlang mir das für diesen Zweck bereitgelegte Handtuch um die Hüften und legte mich bäuchlings auf die Massage-Matratze. Die Öl-Massage war absolut geil, zuerst der Rücken, dann die Oberschenkel. Bei der Gelegenheit hat sich die Gute immer weiter Richtung Zentrum vorgearbeitet und schließlich, ganz beiläufig, auch die Wurzel meines Geschlechtsteils in die Massage mit einbezogen.
Wofür war eigentlich das Handtuch?
Nun denn, ich sollte mich dann umdrehen. War mir in dem Moment noch recht peinlich, da ich bereits eine gesunde Erektion vorzuweisen hatte. Aber es half nichts, ich mußt mich auf den Rücken legen; und es ging mit dieser peinlichen aber wirklich angenehmen Prozedur weiter. Dieses Luder von Masseuse konzentrierte sich mehr und mehr auf meinen Schwanzansatz und mein Ding wuchs zu nicht mehr zu verbergender Größe. Ich glaube, die hatte es direkt darauf abgesehen. Also, da sich mein Steifer nun nicht mehr verheimlichen ließ und das umgeschlungene Handtuch sowieso auf halb acht hing, habe ich letzteres einfach beiseite gelegt und lag nun im Adamskostüm vor meiner Peinigerin. Gnädig bat sie mir an, mich von meinem Leiden zu befreien, nicht jedoch ohne zu betonen, daß dieser Service 500 Baht Aufschlag erfordere. Da ich in dieser Situation voll und ganz ausgeliefert war, stimme ich erfreut zu und habe mir Erleichterung durch die kundigen Hände meiner Masseuse verschaffen lassen. Und was soll ich sagen, es war absolut geil und eine neue Erfahrung, die ich nicht missen möchte.
Bin dann gegen 22 Uhr losgezogen Richtung Walking-Street; um diese Zeit war dort die Sau los. Das muß jeder Hobby-Forscher einmal im Leben gesehen haben. Aber irgendwie war ich, was die Wahl meiner Partnerin für die Nacht anbetrifft, noch unentschlossen und bin deshalb wieder zurück Richtung Soi 13 -- Hotel. Dort angekommen bin ich in einer der nahegelegenen Bier-Bars gestrandet und habe schließlich Ah (oder Aa, Ahh oder Aah, wie auch immer) ausgelöst. 32 Jahre, schlank, Nippel wie... na ihr wisst schon...Treckerventile, echter Hardbody.
Ja, liebes Tagebuch: da ich diese Zeilen schreibe verspüre ich einen undefinierbaren Schmerz in meinem edelsten Teil. Alkohol in Verbindung mit Vitamin V ist eine echt geile Mischung; wir haben gerade sage und schreibe 90 Minuten gefickt; von GF Gedöns bis Hard-Core Sex.... Pattaya, ich liebe Dich... Ah schläft schon während ich diese Zeilen schreibe und um 4 Uhr morgens habe ich noch immer einen Halbsteifen, der zudem auch noch wund ist....aber ich bereue nichts.
Gute Nacht und bis morgen,
AF
Tag 4
10 Uhr morgens: Ah weckt mich mit den Worten "I go now, o.k?" Ich bin noch total müde, habe absolut keinen Bock auf Sex und somit entlasse ich sie, großmütig wie ich bin. Nach Dusche und Ankleiden stecke ich Ihr 1200 Baht in ihre Handtasche, lasse sie raus und leg mich wieder hin.
Halbwach schalte ich den Fernseher an und penne bei der konstanten, deutsch-englischen Beriselung von DW-TV wieder ein. Nach etlichen kurzzeitigen wachen Minuten, in denen ich die Air-condition entweder an- oder ausgeschaltet habe, bin ich dann um 14 Uhr aufgestanden.
Scheiße, körperlich bin ich ein Wrack: ich saufe täglich soviel Bier wie sonst das ganze Jahr zusammen, rauche 3 Schachteln und ernähre mich ausschließlich von Fleisch. Mein Magen-Darm-Trakt rebelliert und ist nur mit der täglichen Einnahme von Immodium wieder gnädig zu stimmen.
Aber psychich ist alles in bester Ordnung: ich bin locker drauf und Singha Bier macht gottseidank keine Kopfschmerzen.
Außerdem zeigt Vitamin-V seine so geliebten Nachwirkungen.
Also, anziehen und raus auf die Straße. Erstmal was essen gehen und dann wieder auf Jagd.
Bin dann den restlichen Nachmittag am Strand auf- und abgezogen. Ein paar nette Objekte gesichtet. Man war ich geil...
Aber, ich Arschloch, aus irgendeinem Grund, der wohl in meiner frühesten Kindheit zu suchen ist, habe ich mich nicht getraut, die Objekte der Begierde anzusprechen. ... O.k. ich war nun ziemlich durchgeschwitzt und meine Klamotten kebten unangenehm an meinen geschunden Körper--> Hotel, Dusche und dann wieder raus.
Bin dann in einer Beer-Bar fündig geworden: Am. Hat mich bedient (in der Bar wie auch später). Habe sie für 200 ausgelöste und mit ins Hotel genommen. Sie sah echt zum Vernaschen aus und der Sex war auch allererste Sahne. Sie ging ab wie ein Zäpfchen und als ich sie geleckt habe, bin ich fast ertrunken. Am war übrigens die erste, die ungefragt einen erstklassigen Blow-Job hingelegt hat. Es war GF-Experience vom allerfeinsten.
Nach dem Abschuss war ich einfach nur fertig... und wollte nie mehr im Leben ficken; war ich plötzlich schwul geworden? "Du mußt dich zwingen!". Aber es half nichts, ich habe bevorzugt, Am zu verabschieden um meinen Nachschub an Bier und Zigaretten zu besorgen zu können. Aber wie ich bereits erwähnte, "just take it easy and do what you like".
So sitzte ich nun hier im Hotel, 3 weitere leere Singha Flaschen um mich herum und lege Rechenschaft ab.
Abschießende Anmerkung:
Irgenwie hilft mir mein Aufenthalt in Pattaya, meine steinzeitlichen Wurzeln zu finden:
Fressen, Jagen, Ficken. Die weitere männliche Entwicklung hat dann nur noch das Rauchen und Saufen beigetragen,
in diesem Sinne,
mit steinzeitlichem Gruß
euer AF
Es bedanken sich: Hornet75

Nachrichten in diesem Thema
Mein Pattaya Tagebuch - von Allesficker - 17.01.2007, 14:53
Mein Pattaya Tagebuch - von Allesficker - 17.01.2007, 14:55
Mein Pattaya Tagebuch - von Loki - 17.01.2007, 16:03
Mein Pattaya Tagebuch - von Sarado - 17.01.2007, 17:01
Mein Pattaya Tagebuch - von wawi - 17.01.2007, 19:01
Mein Pattaya Tagebuch - von osnamaik - 18.01.2007, 13:39
Mein Pattaya Tagebuch - von Allesficker - 18.01.2007, 16:29