4 Tage, 4 Nächte willkomen in der Matrix
Ja ich habs wieder getan, mich dramatisch an 4 Tagen in einen Sündenpfuhl geworfen und darin gesuhlt.

Alle die mich kennen wissen jetzt wo und ich habe es wieder nicht bereut.
Wenngleich diesmal einiges schon etwas anders war.

1. Fast nur neue Girls, die paar Bekannten konnte ich an einer Hand abzählen.
2. Die neuen Girls sind der Abzockerei ziemlich drastisch verfallen.
3. Aber mir wars egal. Wann kann ich schon mal so agieren? Eher selten.
4. 13 Zimmer waren es und das hat auch dann gereicht, wobei eines evtl noch gepasst hätte, aber dazu später.

Über die Location muss ich nichts schreiben, das sollte bekannt sein, was man da antrifft,
da war auch alles für mich ok.

Und was so an den einzelnen Tagen ablief und was ich erlebt habe, werde ich so "poco a` poco" hier aufschreiben.

Frei nach dem Motto, wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten und diesmal gabs schon den ein oder anderen Schlagschatten mehr, als ich eigentlich vom 5. Element gewohnt bin.

Aber ich als positiv denkender Mensch, finde auch immer was positives und so kann ich schon mal als Ergebnis sagen:
"Es war geil"!
Egal was so an etwas Getrübtem dort aufgetreten ist, mir hat es wie immer gefallen.

Das 5.Element ist für mich immer noch eine gute Wahl.

Klar wird der eine sagen, der war ja noch niemals im Club x oder y, stimmt, aber wenns einem gefällt, wozu wechseln?
"Never change a running system." So sagen glaube ich die Compi-Spezies.

Und so habe ich es auch gehalten.
Also abwarten und geniesst das Wochenende.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,streuner-strolch,Marc Aurel,fancier,memphis,Quax der Bruchpilot,tiger1,Makaha,Pegasys


Nachrichten in diesem Thema
4 Tage, 4 Nächte willkomen in der Matrix - von haba - 26.09.2018, 13:14