Katharina, Agentur Angelina HD Rohrbach
Hallo,
nachdem ich immer nur schaue und nie sleber beiträge schreibe (oder eher erfrage) muss ich heute nun auch mal was schreiben:
war letzte anfang letzter woche mal wieder ultra geil und wollte mal wieder richtig schön einen geblasen bekommen. Da Blasehase No.1 Angelina aus Bulgarien nicht da war, entschied ich mich für Katharina, die laut den bildern von der HP auch ganz oben auf meiner Liste bestehend aus 2 Personen stand.
Dieser Arsch auf dem Doggy Photo und die Haare.... köstlich!!!!! Nachdem ich mich ja dann auch noch fachgerecht informiert habe den weg nach rohrbach angetreten.
Da ich keinen termin hatte musste ich erst mal ne viertel stunde warten, ganz OK mit was zu trinken und dem playboy zum schmöckern.

Irgendwann kam Kathi dann rein, begrüßte mich sehr freundlich und wir gingen zur waschung. haben echt nett geplaudert, da war sie mir schon sympathisch. ALLERDINGS, eigentlich 0 wiedererkennungswert laut den Pics auf der HP. Süsse 20??? hallo, unsere Azubine ist 20 und ich kenn auch genug andere 20 jährige, ich denke mal eher dass die ende 20 ist, gesicht würd ich ihr ne 5 geben, trägt halt viel goldenes klimbim auf das ich net so stehe.
Egal, körper war ne 8 (mag halt kleinere titten).
Jo, und dann gings auch schon aufs bett mit kleinen knutschern auf den körper und sie mir gleich an den schwanz der ruck zuck groß wurde. sie hat echt sehr schön geblasen, wenig handeinsatz und schön tief rein. Irgendwo hab ich mal was mit deep throat gelesen, hatte sie bei mir aber nicht gemacht. zwischendurch machte sie eine kleine pause, änderte ihre position und saugte dann schön weiter.
als ich merkte dass ich bald komme, verlangte ich nach einem gummi und sie zog es mir rüber und saugte wieder weiter.... war aber halb so schlimm ;-)
dann schön gel in die möse und rauf zum reiten. was mir etwas negativ aufgefallen ist, waren ihre riesigen schamlippen, so dolle dinger hab ich ja selten gesehen, aber egal. zuerst behielt sie die oberhand und dann wieder ich, war alles erste sahne!!!!
als er kurz zum frische luft schnappen rausfloppte wechselten wir in die doggy was auch unsere letzte stellung war. Zuerst bumste ich sie schnell und zog schön ihre arschbacken auseinander um ihre geile hintertür zu sehen (ich liebe diesen Anblick!!!), danach ließ ich sie schön bewegen und ich stand still. Und irgendwann lurz vor Zündung der bombe bin ich auch noch mal auf Hochtouren gelaufen und sie schön schnell gestoßen.
Sie hat die ganze zeit schn gestöhnt und mir das gefühl gegeben dass sie es auch gemocht hat (das weiss man bei den proffessionellen ja nie.... auch wenn sie nass werden). danach noch etwas geredet und so......

alles in allem ein sehr schönes erlebnis was man echt jedem empfehlen kann, leider nur etwas abgetörnt, da sie auf den bildern einen viiiiiel besseren eindruck (auch ohne gesicht) gemacht hat als in naura.

vielleicht sollte man wieder neue reinstellen??!??!??!??!?!?

die nächste und letzte die ich probieren will ist nastja, auch von einem etablisment aus rohrbach welches zur zeit geschlossen ist. klein, blond und schöne kleine titten!!!!!!

so long

wischmabuje!!!!

Nachrichten in diesem Thema
Katharina, Agentur Angelina HD Rohrbach - von BitchfuckerMC - 13.05.2006, 13:25
Katharina, Agentur Angelina HD Rohrbach - von wischmabuje - 08.01.2007, 21:14
Katharina, Agentur Angelina HD Rohrbach - von gerne6 - 08.10.2007, 00:50