28.09.2018, 13:58
(25.09.2018, 13:13)HMueller schrieb: Also persönlich handhabe ich das so: Ich entscheide 1-2 Minuten nach Beginn des Gesprächs definitiv, ob ich einen ZG will oder nicht. Kläre das Wichtigste kurz und knapp ab und teile meine Entscheidung (Ja/Nein) direkt mit. Nicht immer hin-und her überlegen, sondern wissen, was man will und danach entscheiden. Das sollte immer gut ankommen und dauert nicht lange.
Es gibt halt zu viele Gäste, die die CDL ewig voll labern und dann doch nicht auf ein Zimmer gehen, weil sie wohl denken, dass ein Gespräch mit ihnen das ist, was die CDL wollten. Dämlich, aber wahr. Kann ich schon verstehen, dass viele DL das vermeiden wollen und im Allgemeinen schnell erstmal zum Geschäftlichen kommen wollen. Also ruhig immer erstmal das Wichtigste (Zimmer Ja/Nein) klären und dann reden. Das funktioniert bei den meisten.
So handhabe ich das auch. Ich sage nach kurzer Zeit, ob ich mit ihr ficken gehen will oder nicht. Dann kann sie entscheiden, ob sie noch bleibt und wir weiter reden (manchmal ist halt im Club tote Hose und sie verpasst nix) oder ob sie sich nach einem anderen Gast umsieht, was natürlich völlig normal ist, schliesslich sind die Mädels zum Geld verdienen da und nicht um hochgeistige Gespräche mit älteren Herren zu führen.
Das bringt mich zum zweiten Absatz: Es denkt hoffentlich KEINER der Gäste, dass die Mädels gerne mit ihnen unverbindlich kostenlos reden. Wenn, dann hat derjenige ein deutliches Wahrnehmungsproblem.

Aus meiner Sicht nutzen viele Kerle die Gutmütigkeit der Mädels oder deren Notlage (wenig andere Gäste vor Ort) aus, um die Girls lange zuzulabern, anzutatschen und dann entweder gar nicht, nur bei jedem 5. Besuch oder für 50 EUR aufs Zimmer zu gehen. Diese Unsitte hat für die Gäste, die gerne mal 5 Minuten reden und dann aber auch eine (kürzere oder längere) Buchung machen, negative Folgen, da die "Fummler und Nichtbucher" es übertreiben. Aber das ist nur meine beschränkte Sicht der Dinge.

@Wolke: Danke für den Bericht, liest sich doch gut. Wenn Du Dir beim nächsten Mal noch die Namen merkst und dazuschreibst, was Du für die einzelne Buchung bezahlt hast - perfekt.