Servus, Grüerzi und Halloooo....! (Echo)
...... zusammen,

der einfachheit halber schreib' ich hier mal alles erstmal klein:
bin mehr oder weniger durch zufall auf dieses forum gestoßen, habe ein wenig herumgeschaut und mich angemeldet, um noch mehr rumzuschauen...
ca. vor 2 jahren war ich schon einmal mitglied in einem ähnlichen forum, das kostete aber richtig geld, "hurenforum" oder so ähnlich, gibt's das noch???
das hier ist jedenfalls, soweit ich sehe, spitze...
ihr gebt euch echt mühe und die meisten der beiträge sind lesenswert, manche sogar unabhängig von der thematik.... also stil und humor und dergleichen...

wie auch immer, will eigentlich seit weihnachten mal wieder los, aber entweder habe ich keine zeit oder dann doch wieder keine lust.
beisteuern kann ich also erstmal nix, denn zu den mir bekannten damen/lokationen gibts hier schon einiges; sogar zu TS NATHALIE (erster TS besuch meinerseits überhauptEek, ne, war echt o.k...Cool).
ich bin in aller regel zwischen speyer und ludwigshafen "unterwegs", somit werden wohl auch aus dieser richtung eventuelle themen kommen. ja, ludwigshafen: verführerisches, süüüündiges ludwigshafen. das new york der pfalz. wenn du es hier schaffst, kannst du es überall schaffen.

bis dann Winke
officer_dan

p.s.
lustiges detail aus meinem leben: bin vor kurzem umgezogen und in dem haus ist tatsächlich ein buff, äh puff... geh' natürlich nicht hin.... ihr wisst schon warum.

p.p.s.
habe hier schon einiges gelesen, aber nix zu claudia (service, bizarservice, dildo etc. lt. ladies-werbung und in echt, welserstrasse (Lu) so weit ich noch weiß). sollte wirklich nix über sie hier zu finden sein, schreib ich was (war für mein verständnis mehr als o.k.). ist halt schon mehrere wochen her, aber sie praktiziert ja noch....

Nachrichten in diesem Thema
Servus, Grüerzi und Halloooo....! (Echo) - von officer_dan - 08.01.2007, 23:04