Mila aka Nancy aka Jay Jay - Thainutte alter Schule
Kontaktdaten
Jay Jay
Bad Nenndorf
Niedersachsen
0152-16631416
Karte Anzeigen
Ich war Mittwoch mal wieder in Bad Nenndorf, die Adresse ist den Meisten bekannt oder über 0152-16631416 zu erfragen. Eigentlich wollte ich Candy buchen, die mich vor einigen Wochen (noch als Pia) so gut französisch verwöhnt hatte, aber die gehört  nicht mehr zum Personal.
Mimi  begrüßte  mich, führte mich in mein Lieblingszimmer und fragte Nana oder neue Frau?
Meine Wahl fiel auf Yay Yay, die Neue,  da ich Nana schon kennengelernt hatte und ich in Nenndorf schon einige Frauen kennengelernt habe, die mehr GF-Feeling  boten als Nana.
Jay Jay sieht meiner  Meinung in Natura  wesentlich besser aus als auf den Fotos und hat auch kleinere Brüste, aber sehr lecker.
Ich wählte 50 für 30 aus und bat um eine kurze Dusche. Bad und Wohnung machen immer eine sauberen Eindruck, leider ist das Bad und die Dusche sehr klein sodass  eine  gemeinsame Dusche häufig ausfällt, was natürlich nicht an meinen „mitgebrachten Reserven“ liegt, im Anschluss gab es auch noch Mundspülung. Zurück im Zimmer gab´s mein bestelltes Wasser und Jay Jay zog sich kurz zum Frischmachen ins Bad zurück. Nach kurzer Zeit kam sie zurück und der Spaß konnte beginnen. Zuerst durfte ich erst einmal ihre kalten Händchen wärmen  und wir erkundeten im Stehen unsere Körper, tauschten Zungenküsse aus und ich verwöhnte ihre Brüste mit dem Mund. Dann ging sie in die Knie, während ich auf der Bettkante saß und verwöhnte Klein Cerpie,  der mittlerweile gar nicht mehr klein war, mit einem ausgezeichneten Französisch, das teilweise recht tief war. Schon bald musste ich die Situation beenden um nicht zu schnell fertig zu werden. Wir machten es uns auf dem Bett gemütlich und das Knutschen,  Saugen und Streicheln ging weiter.  Irgendwann begab  ich mich dann küssend und leckend zwischen ihre Schenkel um an ihrer sauberen und wohlschmeckenden Muschi  meine Franzkenntnisse zum Besten zugeben. Meine Bemühungen wurden mit einem dezenten Stöhnen begleitet und man konnte durchaus den Eindruck haben das es ihr nicht unangenehm war. Ihre Muschi wurde immer feuchter und die Zuckungen und ihr Zittern wurden stärker, ich rutschte wieder hoch um mir einige ZKs abzuholen und nochmal ihre Brüste zu verwöhnen und ihre Muschi mit etwas Fingerspielerei weiter anzuregen, die Finger flutschten nur so in sie hinein. Dann kam sie über mich und steckte mein Glied in ihre Muschi, die sich recht eng anfühlte und begann einen wilden Ritt. Mal langsam, hoch aufgerichtet und ganz tief, dann wieder schnell und flach, sich Küsse holend. Irgendwann wechselten wir in die Missi, wo sie mich mit weit gespreizten Beinen tief eindringen lies und immer wieder wildes küssen und ein Gesicht dem  man die Erregung ansah. Wechsel in die Doggy wo sie gut gegenhielt und lauter wurde, es schien als wenn ich heute ewig könnte. Zum Ende nochmal Wechsel in den Reiter wo sie uns  in der Hocke dem glücklichen Ende entgegen galoppieren lies….Wooow!!
Seitdem sie aus der Dusche gekommen waren nun 45Minuten vergangen, kurzes Auskuscheln und schnell unter die Dusche.
Zum Abschied ein dicken Kuss und 30€ extra, ich hoffe das ich sie noch häufiger besuchen kann!
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Al-B.,Juan1,Stuart,Bronto8,pussyschmecker,Klark-Kent,Quax der Bruchpilot,fish01,Jan_Meyer,Martok,maringa,stechflieger14,Erlenking,Marc Aurel,Stefan66,Fleckenzwerg,Fleischpeitsche,sch.sch,Clemenza


Nachrichten in diesem Thema
Mila aka Nancy aka Jay Jay in Gelsenkirchen...Woow - von cerpie - 28.09.2018, 21:55
RE: Yay Yay in Bad Nenndorf ...Woow - von kayv - 29.09.2018, 10:47
RE: Jay Jay in Bad Nenndorf ...Woow - von Al-B. - 06.10.2018, 15:37
RE: Jay Jay in Bad Nenndorf ...Woow - von Brad - 24.10.2018, 18:15
RE: Jay Jay in Bad Nenndorf ...Woow - von kayv - 16.11.2018, 23:30
RE: Jay Jay in Bad Nenndorf ...Woow - von Senigata03 - 26.12.2018, 21:49
RE: Jay Jay in Hannover-Misburg ...Woow - von Senigata03 - 27.12.2018, 14:58
RE: Nancy aka Jay Jay in Bad Nenndorf ...Woow - von Network - 04.05.2020, 20:15
RE: Nancy aka Jay Jay in Bad Nenndorf ...Woow - von Network - 18.08.2020, 05:47
Mila - Thainutte alter Schule - von Waldemar - 08.04.2024, 12:42
RE: Mila - Thainutte alter Schule - von Tom83 - 09.04.2024, 19:22
RE: Mila - Thainutte alter Schule - von toomm - 09.04.2024, 21:10