ENDLICH - meine Club-Entjungferung
Ich lasse mich nicht gerne unter den Zugzwang setzen, mich in den ersten 1-2 Minuten entscheiden zu müssen. Etwas Zeit dürfen die Damen schon in ihre Aquise investieren.

Wenn ich allerdings schon direkt weiss, dass es zu keiner Buchung kommen wird (sei es weil die CDL für mich uninteressant ist, ich gerade andere Pläne verfolge oder auch nur weil mein Tagesbudget bereits erschöpft ist) dann unterbreche das Gespräch unmittelbar und weise die Damen freundlich darauf hin, dass sie im Begriff sind ihre kostbare Zeit zu verschwenden. Ist für mich einfach eine Frage der Fairness.

In der Regel verabschieden sich die Frauen dann auch recht schnell. Gibt aber auch welche, die dann auf ein längerfristiges "Return-on-Investment" spekulieren und durch ein interesantes und netten Gespräches schon mal Kundenbindung im Hinblick auf meinen nächsten Clubbesuch aufbauen wollen. Kann auch  durchaus funktionieren..        

Unverbindlich 'Fummeln' und nach Belieben 'antatschen' geht natürlich gar nicht. Die CDLs sind doch kein Freiwild (oder wie es diese Prostitutions-Abolitionisten auf ihre T-Shirts drucken: "Frauen sind keine Ware" ... Verwirrt ).
Es bedanken sich: DownToBuck,Spider1hb,limbo,nomad,Pizza King

Nachrichten in diesem Thema
ENDLICH - meine Club-Entjungferung - von Wolke - 25.09.2018, 12:39
RE: ENDLICH - meine Club-Entjungferung - von schneekönig - 28.09.2018, 21:59