Sonja, LH19, 2.OG - Latino Kracher mit dem J-Lo Arsch
Am Samstag in der Früh spontan die Straße besucht ! Im 19 er laufhaus mir die Mädels angeschaut Smile

Im 1 og rechts hinein wollte ich auch gleich Nicole testen aus Rumänien , aber ihre nachbarin aus 


Südamerika reizte mich mehr , denn ich wusste was ich bekomme !!! Sorry Nicole sagte ich , und versc

Verschwand zur sonia hinein . Im Zimmer fing das grapschen schon an , und sie legte schon Hand an 

An mir , und stopfte Ihre Hand in meine Hose , einfach geil , ausgezogen beide nackt , gab sie mir ein

Perfekten tittenfick , dann Gummi drüber , die Stange Geblasen , in Doggy sie positioniert und die gute

Einfach hart und schnell weggefickt, Abschluss dann in der sandwichstellungWink

Was soll ich sagen , einer meiner lieblingsmilf in der Brunnenstr , top Service , nett , immer wieder gerne , liebe sonia ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,memphis,Leguan,soundstor,katzenjäger,,,,,Mr. Longtime,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sonja, LH19, 2.OG - Latino Kracher mit dem J-Lo Arsch - von Chicolino - 01.10.2018, 11:23
Sonja, LH19, 2.OG - Latino Kracher mit dem J-Lo Arsch - von Joe_Pesci - 09.09.2009, 11:17
Sonja, LH19, 2.OG - Latino Kracher mit dem J-Lo Arsch - von Joe_Pesci - 09.09.2009, 11:44
Sonja, LH19, 2.OG - Latino Kracher mit dem J-Lo Arsch - von Joe_Pesci - 11.10.2009, 01:13