T26_HH Rumänin Jennifer 1.OG, Zi C
Ich hoffe ich bin im richtigen Thread, da dieser hier ja schon ein paar Jahre alt ist.
Name, Haus, Zimmer, Beschreibung, alles passt zusammen.

Jennifer aus Rumänien, ca. 30 Jahre alt, 1.65 m, blonde Haare, Schlank mit A-B Cup Titten, Gesicht naja geht schon

Eigentlich wollte ich zu Alexandra in Zimmer B, aber war leider nicht verfügbar. Also in Zimmer C rein zu Jennifer, da ich keine lust mehr hatte weiter zu suchen.

Ihr war klar das sie jetzt nur die Notlösung sei und fragte ob ich zu Alexandra wollte. Dabei schämte sie sich fast schon und hatte sichtlich komplexe gegenüber Alexandra die sie für sehr schön optisch hält mit toller Ausstrahlung, Körper, Titten und ist auf sie schon neidisch eben und findest sich dagegen halt wie das hässlige entlein.
Ohje dachte ich mir, nicht gerade eine super Stimmung für eine Buchung jetzt. Und irgendwie tat sie mir dann auch wieder leid und wußte erstmal nicht anders zu reagieren und gab ihr 50€ für 30 min.

Dann folgte eigentlich genau das, wovon man als Kunde doch immer sich einen grinst und sich freut.
Sie fragte was ich denn bei Alexandra immer buche und sie möchte das sozusagen gleichgut wie sie machen bzw besser logisch machen  Mad

Ich sagte nur das sie mir einfach zeigen soll wie gut sie ist, und wenn sie gut ist dann komme ich zu ihr und nicht mehr zu Alexandra Mad
Ok, eigentlich gemein oder? Aber was solls. Irgendeine gewisse Prise Motivation kann ja nicht schaden um ein super ergebnis zu bekommen.

Es hat gewirkt. Sie hat sich sehr ins Zeug gelegt und mich von oben bis unten Abgeschlabbert, die Eier gelutscht und genüßlich geblasen als ob es ihr lieblingslolli wär. Dann zog sie mich in die Missio Stellung und krallte mich zu ihr und ließ sich richtig bolzen und lutschte sabberte mein Ohr und Gesicht ab  Unentschlossen

War echt sehr cool und hätte ich nicht gedacht.
Am Ende guckte sie mich an und war wieder etwas Deppri drauf, da sie eh genau wußte, das ich wohl nicht mehr zu ihr kommen werde und eher zu Alexandra gehe.
Sie tat mir leid, und gab ihr nen Zwanni einfach so als Dankeschön für die Coole Nummer dazu und verabschiedete mich mit den Worten - bis nächstes mal

Nur ob das passieren wird?  Verwirrt is ja schon ne liebe nette, aber irgendwie? Naja, mal guckn.  Mad
Es bedanken sich: ElComandante,memphis,blow69,Chinaski,my2cents,lindner,Jack frosen

Nachrichten in diesem Thema
Rumänin Jennifer 1.OG, Zi C - von Jack frosen - 01.08.2014, 09:47
RE: Rumänin Jennifer 1.OG, Zi C - von Döner - 04.10.2018, 21:26
RE: Rumänin Jennifer 1.OG, Zi C - von aldama - 13.06.2019, 18:16