Angelina Jordan
Traurig 
Ich war die Woche bei Jordan. 
Sie residiert in zentraler Lage in der City. 
Man liest ja sehr unterschiedliches zu ihr. 
Um es vorweg zu nehmen, es ging so. 
Am Telefon war sie schon nicht so freundlich. 
Zum Äußeren:
Sie ist noch als schlank zu bezeichnen. Allerdings weder Bauch noch Po sind straff, eher schlaff. Von Prall wie sie schreibt keine Rede. 
Die Titten sind top. Sehen gut aus und fühlen sich gut an. 
Das war auch der Grund warum ich blieb. 
Vom Gesicht her ist es sicherlich Geschmackssache. Mein Typ ist es nicht und so wie einige schreiben bildhübsch ist was anderes, zumindest für mich. Wobei der gelangweilt Gesichtsausdruck wesentlich zur Erscheinung beiträgt. 
Gezahlt habe ich 80€für30
Es wurde das Bad angeboten. 
Auf dem Bett angekommen wurde der kleine zunächst per Hand in Form gebracht und anschließend betütet. Sie wirkte dabei weiterhin distanziert bis leicht unfreundlich. 
Das Ganze wirkte auf die Stimmung so dass ich nicht richtig in Fahrt kam. Der Funke sprang nicht über, die Chemie passte nicht. 
Das Blasen ist technisch in Ordnung. Teilweise zu viel Zahneinsatz. Tiefe war auch ok. 
Das Ficken war auch in Ordnung. Zuerst Reiter. Dabei schön die Titten auf mir abgelegt. Dann Missio, dabei kann man sie tief nehmen. Abschluss auf den Titten. Dabei wurde auch gemeckert weil ich was falsch gemacht habe... Das war dann der Schlusspunkt zur Stimmungserheiterung. 
Anschließen 2 sielbiger AST.
Für mich keine Wiederholung. Dafür ist sie optisch nicht mein Typ und es fehlt an Freundlichkeit. Es wird zu routiniert abgearbeitet... 
Wer mal große geile Titten haben will, kann es mal probieren. Es soll ja Tage geben, wo sie gut drauf ist.
Es bedanken sich: Döner,Stuart,memphis,tippkicker,Lustwandel,pussyschmecker,Cyper,mar347,Quax der Bruchpilot,YippieKiYay,my2cents,rondo9

Nachrichten in diesem Thema
Angelina Jordan - von YippieKiYay - 07.08.2018, 18:11
RE: Angelina Jordan - von master1 - 09.08.2018, 12:21
RE: Angelina Jordan - von pussyschmecker - 09.08.2018, 15:36
RE: Angelina Jordan - von BigBoobLover - 06.10.2018, 06:15
RE: Angelina Jordan - von pussyschmecker - 06.10.2018, 11:38