Dreier mit Transe und Girl?
(07.10.2018, 12:59)m353xx schrieb: Das zwei Frauen mit einem Umschnalldildo spielen, sollte im Bereich des Möglichen liegen.
Die Frauen sollten sich auf jeden Fall kennen oder sogar Freundinnen sein. Manchmal wird einem in den Häusern ja ein Dreier angeboten,

Bis dahin waren meine Erfahrungen beim Dreier mit zwei Frauen leider immer so, das sie an mir werkelten und nicht sich gegenzeitig befummeln zb.

Mir ist klar das man eine Lesbenshow auch gar nicht erwarten kann. 
Ob man dann zwei Frauen dazu bekommt das sie sich mit Strapon ficken? Schwer wahrscheinlich. Verwirrt 
Ich dachte daher ob es mit einer Transe vielleicht ginge? Aber wahrscheinlich auch das gleiche Thema? Zumindest vielleicht aus der sicht der Frau? 
Es gibt ja Frauen die kein problem haben sich von 2 Männern in der Konstalation zu ficken. Also der eine fickt sie Doggy und sie bläst gleichzeitig dem anderen. Sowas hatte ich sogar mal in der 26 bei offener Tür gesehen. 
Aber mich würde es halt reizen im besten Fall mit zwei Frauen oder eben Transe und Frau.
Welche Herkunft ist mir egal. Hauptsache hübsche Frauen halt im alter von etwa 25-30 jahren ca.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dreier mit Transe und Girl? - von Döner - 05.10.2018, 20:13
RE: Dreier mit Transe und Girl? - von Stuart - 06.10.2018, 07:29
RE: Dreier mit Transe und Girl? - von m353xx - 07.10.2018, 12:59
RE: Dreier mit Transe und Girl? - von Döner - 07.10.2018, 14:12
RE: Dreier mit Transe und Girl? - von Dick69 - 04.04.2019, 13:34