Cora aka Naomi - Penthouse Hannover (vorher Agentur Stern, Penthouse Hannover)
Nun tat es sich auf, dass ich ebenso bei Naomi mal vorstellig geworden bin.
In der letzten Woche hatte ich am frühen Vormittag etwas Tagesfreizeit und bin auf blauen Dunst im PH eingekehrt.
Nachdem ich ein wenig zwischen Alena und Naomi hin-und hergerissen war, habe ich mich dann für Naomi 80 Euro für 30 Minuten entschieden.

Nachdem das administrative erledigt wurde, ging es über die Dusche gleich zum eingemachten. Eins muss man ihr lassen, eine geile Show macht sie auf jeden Fall. Im stehen geil gefummelt und ZK ohne Ende. Dennoch, kam schon recht geschauspielert rüber. Nach dem Vorfummeln ging es in die Waagerechte und ich konnte ein doch sehr geile F. genießen. Eigentlich wollte ich verlängern, doch das ging wohl angeblich nicht (komische Aussage).
Ergo dann kurz von vorne angedockt, mit Tüte natürlich, und dann den Rest auf ihrem Bauch erledigt.

Um ehrlich zu sein - es war ein nette Erlebnis, jedoch ist mir das mit ihr zu sehr gespielt, sodass eine weiteres Mal in Frage steht.
Ansonsten war es eine mehr als solide Nummer, die möglicherweise nur ein einer Sypmathiefrage nicht nach Wiederholung schreit.
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent,limbo,,sch.sch,ackermann21,froherSturm

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cora bei Stern - von tomi240271 - 23.12.2014, 11:57
RE: Cora bei Stern - von Silvio.B - 24.12.2014, 15:40
RE: Cora bei Stern - von Mike-p - 25.12.2014, 16:40
RE: Cora bei Stern - von fish01 - 25.12.2014, 16:57
RE: Cora bei Stern - von Mike-p - 26.12.2014, 15:44
RE: Cora bei Stern - von Mike-p - 26.12.2014, 15:48
RE: Cora aka Naomi - Penthouse Hannover (vorher Agentur Stern, Penthouse Hannover) - von cosmic2222 - 09.10.2018, 08:00