10.10.2018, 23:06
War gestern bei ihr und war wie immer hochzufrieden.
Allerdings sagte sie mir, dass bis jetzt nur sehr wenig Kundschaft kam und sie in Zukunft wahrscheinlich nur noch in größere Städte geht...
Bis Ende der Woche ist sie noch in KL. Also wer auf eine hübsche und vor allem nette Frau steht, sollte die Chance nutzen sie noch zu besuchen.
Vielleicht überlegt es sie sich ja dann nochmal und kommt doch wieder.
Als Heißmacher gibt es noch den (etwas älteren) Bericht von meinem Zweitbesuch bei ihr:
Allerdings sagte sie mir, dass bis jetzt nur sehr wenig Kundschaft kam und sie in Zukunft wahrscheinlich nur noch in größere Städte geht...
Bis Ende der Woche ist sie noch in KL. Also wer auf eine hübsche und vor allem nette Frau steht, sollte die Chance nutzen sie noch zu besuchen.
Vielleicht überlegt es sie sich ja dann nochmal und kommt doch wieder.
Als Heißmacher gibt es noch den (etwas älteren) Bericht von meinem Zweitbesuch bei ihr:
Zitat:So, heute endlich mal die B-Probe genommen. Diesmal in Appartment 15 statt 11.
An der Tür wurde ich freundlich von ihr empfangen und trat sogleich ein. Wir gingen sofort ins Zimmer (erste Tür rechts) und regelten das Finanzielle. Gebucht wurden erneut 50 Euro für 20 Minuten für OV und GV. Leider bietet sie keine Küsse an und Fingern ist auch tabu. Vielleicht ist da was gegen Aufpreis zu machen, aber das weiß ich leider nicht. Sie fragte mich, ob ich trotzdem bleiben will und als ich dies bejahte wurde mir das Badezimmer angeboten. Nach der Waschung sind wir dann ab auf die Spielwiese. Sie ließ erneut Musik über ihr Handy laufen, aber anders als beim ersten Mal war es äußerst angenehm und hat mich daher nicht gestört. Sie hätte die Musik auch mit Sicherheit ausgeschaltet, wenn ich sie darum gebeten hätte.
Alle versprochenen Leistungen wurden jedenfalls eingehalten und ihre Aktionen wirkten diesmal etwas ausgereifter. In einer Woche KL lernt man scheinbar so einiges
Das Reiten war sehr gut und Doggy funktionierte ebenfalls deutlich besser als beim letzten Mal. Diesmal war ich allerdings auch fitter und mein kleiner Freund somit standfester. Leider war der Druck heute extrem groß, sodass ich in der Missio nicht lange widerstehen konnte und relativ schnell den Gummi füllte. Bei dem geilen Ausblick kann ich mir allerdings keinen Vorwurf machen und immerhin ließ sie mich schön brav in ihr auszucken.
Danach dürfte ich nochmal das Bad aufsuchen und wir haben beim Anziehen noch einen netten AST geführt. Sie ist nur noch diese Woche in KL, hat aber geplant wiederzukommen. Wann genau weiß sie leider noch nicht.
Nach ungefähr 15min stand ich bereits wieder vor der Tür, war aber bei diesem Service dennoch hochzufrieden.
Und ich bleibe dabei: Wer sich mit einer hübschen und vor allem sympathischen jungen Frau treffen will, macht mit Beatrice alles richtig!