11.10.2018, 11:59
60 Euro für 30 Minuten incl ZK upgrade gebucht = 80 Teuros.
Geldübergabe und ab ins angeschlossene Bad zur Dusche. Waschung getrennt.
Zurück auf die Spielwiese mit wilden ZK los gelegt und Ihren süssen Körper erkundet. Wieder ZK und Sie meine Körper runter zu Lurchi. Schönes Französisch. Ab in die 69 - lecker – Geschmacks- und Geruchsneutral.
Wechsel in Doggy und schön tief mit Druck rein. Sie geht gut mit. Wechsel in Reiter und Sie schön zur Decke gehoben..
Missi und schön mit ZK eingefahren. Wieder Wechsel in Doggy und Sie daraus flach auf den Bauch gedrückt bis zum Tüte füllen.
Absitzen. Hat Spass gemacht. Leyla war schön wild. So mag ich es.
Sie sieht mich an und sagt – OhOh. ?! Ab ins Bad und Blick in Spiegel – Toll – der Lippenstift hat ab gefärbt.

Ausgiebig Duschen. Noch Spuren vorhanden. Feuchttuch von Ihr genutzt. Immer noch Spuren…
Fazit:
Super Performance
Aufpreispolitik im Laden blöd
Wiederholung – trotz Lippenstift gerne – dann ohne ZK oder vorher genauer prüfen…
P.S. – Ab in Laden und Badetuch, Duschgel und Schwamm gekauft. Dann Badeland Langenhagen und ab unter die Duschen. Nach ausgiebiger Waschung alle Spuren beseitigt. Noch mal 25 Extrakosten alles in allem. Was macht man nicht alles

Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch! - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister