Sofi aka Evelyn - Seesen (vorher Wiesbaden, Hameln)
Königstr. 14
31785 Hameln
NDS
0151 - 45 22 59 58
bei König im 1.OG klingeln
Karte Anzeigen
Hi ,ich habe wieder etwas zu berichten .

Ich war bei Evelyn in Hameln , inzwischen ist sie nach Seesen weitergezogen .

Name:...........Evelyn
Größe:...........1,70m
OW:...............70B
KF:.................34
Haare:............schwarz ,Rückenlang
Herkunft:.........Osteuropa
Sprache:.........etwas Deutsch , etwas Englisch

Die Bilder mit der neckigen Brille hatten es mir angetan Sabber

Also auf nach Hameln , bei der Adresse war ich vor Jahren mal , damals kein besonderes Erlebnis .

Geklingelt und rein da Haustür offen , an der Wohnungstür nochmal geschellt .

Dann öffnete sie Sabber  wie auf den Bildern , huh , ich rein . Fragte nach dem Service , alles aufgezählt , kein Küssen dabei , auch nicht nachgefragt , 120,-€ die Stunde gebucht .

Aufs VZ , ausgezogen , sie verschwunden . Ich hatte geduscht , es wurde mir auch kein Bad angeboten ,sie ging noch in ein Nebenzimmer .

Dann aufs Bett , abgrabbeln , sie hatte noch schwarzes Oberteil ( anders als in der Werbung ) und Slip an . Das sah schon lecker aus Sabber

Und dann die Brille , welche sie aufbehielt , toller Anblick , dann legte sie ab und ein paar perfekte Titten kamen zu Tage   Gott

Mein Freund stand da hart wie Kruppstahl EEK

Gummi montiert und sie quer auf mir mit FM , ich am abgrabbeln am Hintern und Titten .

Nun forderte ich die 69 , sie über mich gekommen , fein fein das folgende ..............da geht was Wink

Als nächstes forderte ich Action , Flutschi an meinen Freund und die Mu.... , doch nur langsam konnte mein Freund in die Mu... gleiten , da ist noch nichts ausgeleiert Big Grin

dann Ritt sie auf mir , ich die schönen Titten in den Händen , mal beugte sie sich auf mich , nur der Hintern ging hoch und runter , ich kolbte entgegen , knabberte an den Ohren , da kam etwas Feedback .

Das reiten liegt ihr wohl , es ging wild hin und her , mehrfach flutschte mein Freund raus , den steckte sie dann immer wieder schön rein Beifall

Nun in die Missi , hin und her .

Bis ich etwas K.O. war , in der Bude war es warm ..................

Ewtwas Pause , dann über die Titten an ihr runter und lange geleckt , sie presste ihre Titten , rieb die Nippel , was ein Anblick , der nach längere Zeit bebte der Unterleib aber mehr gelang mir nicht ..........

Nur mein Nacken , der ist hin Fisch

Zwei bis dreimal klingelte es an der Tür und auch das Smartphone vibrierte aber sie blieb bei mir , so soll es sein Danke

Dann neues Gummi und Fm .

Gummi von mir ab , sie am Freund und bei dem Anblick schoss ich zügig ab Mr Burns

Nun ließ ich mich massieren , das war sehr gut , etwas AST soweit möglich .

Und dann war die Zeit um .

Fazit:

Gesamt eine 2 . Küsse fehlten und sie war sehr ruhig  . Optik und Titten herrlich .

Seit heute in Seesen https://evelyn.you-ladies.de/

Gruß vom jogibaer Winke
Es bedanken sich: BigBoobLover,memphis,fish01,Gabriel,Driver66,Quax der Bruchpilot,mutiny,Jan_Meyer,Klark-Kent,Bronto8,stechflieger14,me12,Thomas071,hölenforscher20,Morgenmuffel,Smirgol

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer kennt Evelyn in Wiesbaden - von Warum nicht - 04.09.2018, 18:17
RE: Wer kennt Evelyn in Wiesbaden - von mutiny - 05.09.2018, 23:10
RE: Wer kennt Evelyn in Wiesbaden - von jogibaer - 14.10.2018, 08:44
Evelyn in Worms - von egglo - 05.02.2019, 08:00