„Fick Fack Fuck“ Pt. 2 (mit Vanessa und Annika)
Ich habe ANNIKA auch vor einigen Wochen gebucht. Sie stand da mit Ihren süßen Locken auf Ihrem Stammplatz in der kleinen Nische im Gang wo es rechts zum Wellness bzw links ins Freie geht. Sehr nette Ansprache von Ihr, sehr sympathisches Gespräch und Sie machte das alles so sehr betörend, dass man ein Zimmer mit Ihr fast nicht ablehnen kann. Im PST und der Anmache ist Sie extrem gut. Ohne weiter Absprache sind wir auf das Zimmer. Dort wandelte sich dann doch Einiges. Leider keine ZK, die Im GT ja fast Standard sind. Wenig Nähe zulassend, Berührungsängste, keinerlei Illusion, kein Fingern möglich, nach Überzug des Kondoms recht durchschnittliches Blasen. Aufgrund dessen relativ schnell zum Doggie übergegangen, bei dem Sie allerdings gut und ausdauernd mitging und nicht zimperlich war. Keine Verlängerung meinerseits und nach 25min zum Spind 1CE übergeben. Für mich keinerlei Wiederholungsgefahr, wobei Sie rein optisch gesehen unheimlich süß ist.

P.S. Als ich Sie vor kurzem wieder im GT sah, hatte Sie ganz glatte Haare, die Ihr mindestens genauso gut stehen.
Es bedanken sich: Stuart,Driver66,atlantisfan,memphis,Makaha,limbo,Marc Aurel,reding71,lindner

Nachrichten in diesem Thema
RE: „Fick Fack Fuck“ Pt. 2 (mit Vanessa und Annika) - von sarut - 14.10.2018, 11:26