Finca again - eher nicht !
(14.10.2018, 12:28)atlantisfan schrieb:
(19.08.2018, 06:52)DieterDummbarz schrieb: Das mit dem küssen ist mir auch aufgefallen, was draußen kein Problem ist wird im Zimmer plötzlich fast unmöglich. 

Grausameres essen als in der Finca ist kaum möglich. An der Theke wurde ich bisher allerdings bisher immer freundlich und rasch bedient 

Dieter

Bei den letzten Berichten wurde diesbezüglich nichts mehr erwähnt, die Zimmer scheinen alle ok und mit ZK ohne Aufpreis gewesen zu sein.
Ich denke, das ist mädelsabhängig und schwarze Schafe gibt es immer.

Bzgl Essen finde ich das schon übertrieben.
Da gibt es nach unten schon noch Steigerungen (ok, da ist der Eintritt auch teils erheblich günstiger).

Möchte mich dem anschließen. So schlecht ist es nicht. Frühstück/Brunch ziemlich ok. Abendessen i.d.R. schlechter aber genießbar. Grillfleisch
nicht so der Bringer, aber es gibt ja auch noch Salate, Fritten/Kartoffeln, Baguette etc. Keine Haute Cuisine aber akzeptabel. Man muss nicht verhungern. Vielleicht auf demselben Niveau wie das Prestige in Neunkirchen.

CDLs: über Optik lässt sich sicherlich streiten. Mir gefallen viele dort. Würde kaum eine prinzipiell von der Bettkante stoßen. Durchschnittliche Servicequalität ziemlich hoch. Dort bekommt man i.d.R. für 50 € noch das, was auch früher in anderen Clubs Standard war. Zusammen mit den Kollegen zahlreiche Stichproben genommen. Kaum ein Ausreißer nach unten dabei. Man vergleiche die letzten Beiträge.  

Und das zu akzeptablen Preisen. 35 € Eintritt wenn man die Happy Hour nutzt. In Verbindung mit den Treuekarten ist sogar jeder 10. Eintritt kostenfrei. Manchmal gibt es auch so eine Art Tombola und man kommt als glücklicher Gewinner ebenfalls kostenfrei rein. Mir schon passiert, hatte ich gar nicht damit gerechnet.

=> Essenz der letzten beiden Jahren mit ca. 15 Besuchen:
Finca eine der letzten (relativen) Pay6 - Oasen in zumindest unserem Einzugsbereich. Natürlich ist auch dort nicht alles Gold, was glänzt.
Wenn ich aber sehe, wie Sharks sowie World und insbesondere Mainhattan bzgl. Preis/Leistung bei den CDLs (und bei manchen Besuchern) nachgelassen haben... Brakelamp
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Marc Aurel,Stuart,atlantisfan,Frankie,memphis,Fritz1,Makaha,stint,reding71,Liebling,psyko,Gambler69,Savage,albatros


Nachrichten in diesem Thema
Finca again - eher nicht ! - von Gambler69 - 14.08.2018, 22:29
RE: Finca again - eher nicht ! - von Marc Aurel - 15.08.2018, 07:03
RE: Finca again - eher nicht ! - von Gambler69 - 15.08.2018, 17:14
RE: Finca again - eher nicht ! - von glumbyzuck - 18.08.2018, 13:26
RE: Finca again - eher nicht ! - von arno_nym - 14.10.2018, 14:42
RE: Finca again - eher nicht ! - von stint - 14.10.2018, 23:21
RE: Finca again - eher nicht ! - von mu-tini - 11.01.2019, 18:02