Tantra-Massage bei Lilith von Boch in Trier
Hallo alle,
ich habe mir diesen Thread erst jetzt reingezogen, ich war vor 3 Wochen bei Lilith und möchte die Sache mit dieser Tantramassage mal ein wenig erleuchten.
Prinzip der Tantramassage ist folgender: Paysex vergessen, die passive Rolle übernehmen, seine Seele streicheln lassen und genießen. Definitiv kein Verkehr (AV, GV, BV), keine Küsse, kein gegenseitiges Streicheln oder so. Anfassen der Masseurin nur nach derer Aufforderung, dann aber nur lokal und diskret (also eher ein Händeauflegen als ein Begrapschen). Orgasmus (durch Happy End) kann, muss aber nicht. Im klassischen Tantra-Sinne ist ein Orgasmus sogar zu vermeiden, damit die Energie nicht verloren geht, sondern im Körper bleibt. Auch sollten die Augen während der Massage geschlossen bleiben, egal ob in der Bauch- oder Rückenlage (ja, ist für uns Männer nicht so einfach, ich weiß). Bei meiner Massage vor 3 Wochen war Lilith total nackt. Ob man einen Orgasmus wünscht oder doch lieber kurz vor dem Höhepunkt zurückrudern läßt, sollte man in einem Vorgespräch klären. Lilith beherrscht ihre Sache so gut, dass sie merkt wann Mann kurz davor ist zu kommen. Einige meiner Vorrednern haben es ja schon angesprochen, Tantra ist nicht für jeden gedacht. Abschussorientierte Kunden können gerne in den Genuss einer Ejakulation mit anschliessendem Energieverlust kommen, spirituellere Leute begnügen sich mit einem inneren Orgasmus, zwar ohne Ejakulation, dafür aber mit einem Energieaufbau der im Körper verteilt wird und nachhaltig wirkt. Ich hatte schon mehrere Tantra-Massagen im In- und Ausland, die von Lilith ist erotischer als andere, da Body-To-Body Elemente mit eingebaut sind, ohne aber den traditionnellen und spirituellen Weg dieser Massageform zu verlassen. Bei Lilith buchte ich die „normale“Variante, es gibt aber auch eine „Flamme du Plaisir“, welche dominante Elemente mit einbaut. Lilith ist sehr einfühlsam, kommt glaube ich aus Südosteuropa, ist Mitte 40 und hat einen erotischen Körper. Die Fotos auf ihrer Homepage sind aktuell.
Preislich gesehen ist die Sache nicht billig (in meinem Fall 160 Euro für 90+ Minuten), aber in meinen Augen ihr Geld wert, da die Massage nachhaltig wirkt.
Persönlich würde ich eine Tantramassage für junge Hengste abraten. Bei reiferen Menschen ab 35, bei Männern mit Erektionsstörungen oder Prostataoperation, bei unsicheren Männern oder einfach nur für Genießer ist diese Form einer Massage definitiv eine Bereicherung. Man muss weder Zen-Buddhist noch verrückt sein um solche Sachen auszuprobieren, aber eine Tantramassage hat etwas – Touch my Soul – Wow!
Alles klar jetzt?
Liebe Grüße,
Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Es bedanken sich: Pinsel71,ceka88,memphis,reding71,sflori,Quax der Bruchpilot,Geldamor,daffy,TommiTommsen,Kyoukai,Powerficker1,moselman,limbo,Bronto8,pussyschmecker,verweser

Nachrichten in diesem Thema
Tantra-Massage bei Lilith von Boch in Trier - von Excalibur - 16.10.2018, 17:01
RE: Tantra-Massage bei Lilith von Boch in Trier - von Exiltrierer - 08.11.2019, 23:17
Lilith von Boch Kurzinfo - von xtrapack - 01.11.2019, 12:50
RE: Lilith von Boch Kurzinfo - von muggel - 01.11.2019, 21:44
RE: Lilith von Boch Kurzinfo - von Excalibur - 02.11.2019, 00:04