8 Girls, 3 Clubs, 2 Tage - Glück auf!
(09.10.2018, 11:18)Richi schrieb: Aufpreislistenterror, Abzockerei, nachlassender Service –  es war an der  Zeit, eine andere Perspektive einzunehmen. Aus diesem Grund sollten Erkundungen an der traditionsreichen Geburtsstätte der Saunaclubs mit den roten Teppichen in NRW vorgenommen werden.

Fazit meiner NRW-Clubtour

Wenn man von einem generellen Service-Level pro Club sprechen kann, dann liegt dieser in jedem einzelnen besuchten Club signifikant höher als im Rhein-Main-Gebiet. Zugegebenermaßen vergleicht man Äpfel mit Birnen  Mad  und einigen wenigen CDL tut man damit vielleicht unrecht, aber die Tendenz ist klar und eindeutig.

Bezüglich des Ambientes handelt es sich um sehr unterschiedliche Konzepte, aber alle Mädels, mit denen ich gezimmert habe, hätten auch in der Worldsharkoase ihre Kunden gefunden.

Die fast vollständige Abwesenheit von Touristen-HB, selten ausländische Gäste und die hohe Stammi-Frequenz führen aus meiner Sicht gleich zu mehreren positiven Effekten:

• Geringer Abzocklevel
• Kaum Aufpreisterror
• Niedrige Flopquote
• Basiskenntnisse der deutschen Sprache
• Weniger Zickenkrieg, Starallüren, Prima Donna –Gehabe
• Zeitlich kürzeres, jedoch deutlich entspannteres Clubben
• Höhere Besuchsfrequenz aufgrund günstiger Preise

Mag sein, dass der Model & Glamour-Faktor geringer und der GND-Typ stärker vertreten ist, aber selbst bei kleineren Line-ups (Arabella & Grimme ca. 12 CDL, Freude ca. 20) gab es immer mindestens 2 CDL, die auch hier in den Großclubs gut gebucht wären.

Wenn man das Ambiente toleriert und mit dem Schmuddel-Style zurechtkommt, bieten diese Clubs eine interessante Alternative. Einen Ver- und Besuch sind sie aus meiner Sicht auf alle Fälle wert.

Ich werde wieder kommen  Winke
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Fogao,reding71,muggel,nobby,Joseph-NR,tiger1,DownToBuck,Strammer Max,limbo,arno_nym

Nachrichten in diesem Thema
RE: 8 Girls, 3 Clubs, 2 Tage - Glück auf! - von Richi - 16.10.2018, 21:38