Christina - Agentur Stern Hannover
Podbi 185
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
App. 6
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

nun war ich auch mal bei Christina in der Podbi, sie kommt aus Rumänien und die Bilder kommen ganz gut hin. Das Zimmer ist schon ziemlich dunkel und etwas heruntergekommen. Nach Klärung der finanziellen Fragen (50 4 30 inkl. Küssen, Lecken und GV) und der Geldübergabe wurde ich kurz allein gelassen und dann kam sie -ihrer Kleidung entledigt- ins VZ. Noch ein klurzer Hinweis von ihr, dass sie nach dem Lecken keine Küsse mehr anbietet, also erst ZK und anschließend lecken, hmmm :-(. Bei den Küssen gab es entweder Zunge oder Lippen, aber nicht beides in Kombination - gewöhnungsbedürftig, aber ok. Dann gab es ein ordentliches Gebläse leider mit etwas Zahneinsatz, dafür ohne Zuhilfenahme der Hände.
Um nicht vorab abzuschießen, habe ich sie dann geleckt - Verwöhnen der Brustwarzen (angenehm voll) und der leckeren Muschi hat sie genossen, aber leider war sie dann der Meinung, dass es jetzt genug sei und hat nach nochmaligem Anblasen gummiert und sich zum Ritt aufgeschwungen, der leider (von meiner Seite aus) nur kurz andauern konnte, bevor die kleine Armee gegen die Gummiwand gestoßen wurde. Anschließend Reinigung im Bad und kurze Verabschiedung (sie war immer noch nackt).
Insgesamt gesehen war es ok, aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen, so dass es wohl keine Wiederholung geben wird.
Weierhin frohes Stechen ...
Es bedanken sich: memphis,2cool4shool,Klark-Kent,mitglied,fish01,BFA30,limbo,jogibaer,stechflieger14

Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina - Agentur Stern Hannover - von sch.sch - 16.10.2018, 21:40