Fernanda (Massage Palast Mainz)
Eigentlich wollte ich einen Termin mit Marta machen. Dies gestaltet sich allerdings seit einiger Zeit relativ schwierig. Nachdem ich am Dienstag angerufen habe, um einen Termin am Mittwoch oder Donnerstag zu machen, wurde mir gesagt, dass es mit Marta keine telefonischen Reservierungen im Vorgriff gibt („das dürfen wir nicht“). Am Mittwochvormittag rief ich dann wieder an und mir wurde gesagt, dass Marta wohl so gegen Mittag da sein werde und ich dann nochmal anrufen solle.

Das habe ich mir dann gespart und einen direkten Termin mit Fernanda gemacht – ich erinnerte mich an den positiven Bericht im Forum.

Dem Massagebericht von Pal ist eigentlich nichts hinzuzufügen, einzig, ich habe in Bauchlage angefangen, konnte mich aber bald umdrehen. Ansonsten kann ich die o.g. Empfehlung absolut bestätigen.
Der Besuch wird sicherlich wiederholt, dann auch wahrscheinlich mit einer längeren Session (beim Erstbesuch wie immer: 30min – 50€).

Und noch was, ich habe sie gefragt wo sie herkommt und wie lange sie schon in Deutschland ist. Die Antwort war: Rumänien und 6 Jahre. Daraufhin habe ich sie nach ihrem Alter gefragt -> 39 Jahre! – kann man fast nicht glauben, ich hätte sie 10 Jahre jünger geschätzt. Sie hat es als Kompliment aufgefasst ?
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,Stuart,Bronto8

Nachrichten in diesem Thema
Fernanda (Massage Palast Mainz) - von Pal - 29.09.2018, 19:04
RE: Fernanda (Massage Palast Mainz) - von Pal - 01.10.2018, 06:29
RE: Fernanda (Massage Palast Mainz) - von klicker75 - 17.10.2018, 11:11
RE: Fernanda (Massage Palast Mainz) - von audi - 20.11.2018, 12:35