18.10.2018, 17:31
(17.10.2018, 20:39)nobby schrieb: War heute auch mit Anita zimmern. Zwar hatte ich eine negative Bewertung im Kopf. Sie ist allerdings ein süßes Persönchen und so stellte ich alle Bedenken hintan und gab ihr eine Chance. Ab und an will man mal was Neues ausprobieren. Mir wollte sie auf dem Zimmer auch gleich Extras verkaufen. Hab mich nicht darauf eingelassen und so wurde von ihr routiniert das Basisprogramm abgespult. Ihr hektisches Blasen und gelangweilter Blick beim Lecken - der Illussionsfaktor fehlte dann leider total. Ich hab' die Session dann halt im Doggy relativ schnell zu Ende gebracht. Schade - sie hat ihre Chance einen Stammkunden zu generieren nicht genutzt.
Übrigens - die Geschäftsleitung hat anscheinend auf frühere Kundenbeschwerden reagiert. Im Zimmer hängt nun eine Liste mit den Servicepreisen. Diese bewegen sich lt. Liste im bisher in den RMG-Clubs üblichen Rahmen!
Tja lieber nobby, da hast du meinen Bericht nicht genau gelesen.
So musstest du halt auch ein eher schlechte Erfahrung machen.
Trotzdem danke für dein bericht und natürlich auch danke an den Threadersteller!!!
Bei mir war es auch nicht anders, sie sieht zwar sehr nett und ansprechend aus, aber das wars dann schon.
Freut mich aber trotzdem das meine Meckerei zumindest das mit der Preisliste bewirkt hat.
Wenn sich die Girls auch dran halten, kanns noch was werden.
War Corina nicht da???
LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!