FKK Harmony - Larissa, der absolute Blowjob-Wahnsinn in der Longtimesession
(18.10.2018, 07:13)Stuart schrieb: Was ist denn passiert ?

Unzuverlässigkeit und Unehrlichkeit in Bezug auf Terminvereinbarungen. Wenn ein Best-Fuck-Friend unsere Termine krankheitsbedingt absagt und mir von Außenstehenden mitgeteilt wird das Madame an diesem Tag doch im Club tätig war, ist das für mich selbsterklärend und nicht zu tolerieren. Somit unwiderruflich auf meiner persönlichen Blacklist und daher auch keiner Buchung mehr würdig, egal wie geil das Serviceniveau gewesen ist.

(18.10.2018, 10:43)oberroemer schrieb: er hat wahrscheinlich für 30 Minuten - 100€ geblecht,

Die Tarife im Harmony haben sich seit Jahresbeginn verdoppelt  Ausruf 

Am besten NICHT mehr hingehen in dem Schuppen,

OR

Ich zelebriere seit etlichen Jahren meine Pay6-Sessions und zahle mit Sicherheit keine Wunschpreise von SDL´s die ganz schnell reich werden wollen. Meine Sessions dauern in der Regel zwischen 6 - 10 Stunden und werden nach den mir seit Jahren bekannten ortsüblichen Clubeinheiten abgerechnet. Daran hat es nicht gelegen, obwohl im Harmony diverse SDL´s mit der 100,- € Masche für 30min unterwegs sind.
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,Doppel-Dieter,Marc Aurel,lindner,Bronto8,limbo,Makaha

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Harmony - Larissa, der absolute Blowjob-Wahnsinn in der Longtimesession - von Drecksau No.1 - 18.10.2018, 19:01