T32 Anda- schlankes Tittengirl - sehr sympathisch
(18.10.2018, 08:12)bart schrieb: nach rechts drehen und zufällig ins 3. Zimmer links schielen kurz stutzen, feststellen "da ist ja jemand" - eher unscheinbar und schüchtern. Eigentlich gar nicht hässlich, kann man ja mal ansprechen. Beim 2. Versuch schaut sie auf und reagiert. Man erfährt nun (zumindest ich) was sie alles NICHT macht. Aber sie
.....................
Gruß 
Bart

hallo @Bart, bei mir genau so. Ich bin monatelang auch an ihr vorbeigegangen, Anda ist keine schreiende Schönheit, aber doch nach den üblichen Kriterien (alles symmetrisch) als "schön" einzustufen. Wer auf schlank und Titten steht, der muss sie buchen, auch wenn sie die Titten eher kaschiert, wenn man an ihr im Gang vorbeigeht. Im Zimmer wird schnell ausgepackt, ohne Zickerei.

Sie ist umwerfend nett im Zimmer, netter als an der Tür (da eher gleichgültig ob man reinkommt oder nicht), und das ab 20€. 
Ihre Titten sind größer als vermutet, wie schon beschrieben.
Sie lässt sich in netter Atmosphäre ficken, reitet sehr engagiert, dabei die relativ großen festen Titten vor den Augen.

Ich schätze sie als besser ein im Vergleich zu Adda, die geschäftstüchtiger ist. Dort war ich auch paar mal, allerdings länger her, als sie noch schlanker war, also die Adda.

Anda, aus dem Thread hier (rechts im Gang, 2. Zimmer links) ist echt in Ordnung, zickt nicht. Finde sie gut! Ohne Einschränkung.
Es bedanken sich: Stuart,bart,memphis,lindner,,peter-jojo,blow69,Gourmetreiter,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anda- schlankes Tittengirl - sehr sympathisch - von Eintracht - 19.10.2018, 21:36
RE: Anda- schlankes Tittengirl - sehr sympathisch - von UnkrautEx - 15.11.2018, 02:12
RE: Anda- schlankes Tittengirl - sehr sympathisch - von WillyM - 17.04.2019, 18:13