23.10.2018, 11:50
Warnung AZV. Freitagabend am Tedox. Sie nannte sich Nadja. Etwa 1.70 um die 30 Jahre alt, sehr schlank, schwarze Haare und Saarbrücker Platt sprechend. Hab sie gebucht für 50€, GVM und FM mit garantierten 2 Runden für mich. Wir fuhren in ihre Wohnung nach Burbach. Spätestens beim Betreten der Bude hätte ich abbrechen müssen. Nach der Geldübergabe war der Spaß vorbei. Vollkommen lustlos fing das Blasen an, und dann HJ mit dem Gesichtsausdruck eines vor jahrzehnten verschrotteten 10-Tonners. Sie entzog sich immer mehr meiner Nähe, und saß zum Schluss in Höhe meiner Füße mit ausgestrecktem Arm auf der Couch um mich noch zu greifen.
Als ich bat aufzusatteln, kam sie vor gerückt und wollte Dinge tun, die man nach den Forenregeln nicht näher ausführen darf.
Jetzt war es an der Zeit abzubrechen! Ich verlangte 30€ zurück, was sie natürlich nicht einsah und sie wurde laut.
Um in dem Mehrfamilienhaus nicht noch für Aufsehen zu sorgen, zog ich mich an und ging schnellstmöglich unter den wütenden Beschimpfungen aus der Wohnung.
Also aufpassen Männer, das ist wohl ihre Masche. Anfüttern, dann Lustlos und dann ein gefährliches Spiel mit der Gesundheit wagen um den Abbruch zu provozieren.
Als ich bat aufzusatteln, kam sie vor gerückt und wollte Dinge tun, die man nach den Forenregeln nicht näher ausführen darf.
Jetzt war es an der Zeit abzubrechen! Ich verlangte 30€ zurück, was sie natürlich nicht einsah und sie wurde laut.
Um in dem Mehrfamilienhaus nicht noch für Aufsehen zu sorgen, zog ich mich an und ging schnellstmöglich unter den wütenden Beschimpfungen aus der Wohnung.
Also aufpassen Männer, das ist wohl ihre Masche. Anfüttern, dann Lustlos und dann ein gefährliches Spiel mit der Gesundheit wagen um den Abbruch zu provozieren.