Alexandra (Kolumbien) - Villa Venezia
Hallo Jordan, ich spiele auch mit dem Gedanken mal die Villa Venezia zu besuchen, bin doch mittlerweile sehr neugierig geworden auf dieses Haus. Nach Angabe der HP kommt Alexandra wieder am 26.10.18. Aber ich würde auch gerne beim ersten Besuch die anderen Mädchen sehen. Da du oben angibst, dass sich bei deinem Besuch ca. 10 Ladies vorstellten scheint ja nicht so viel los gewesen zu sein zu diesem Zeitpunkt. Darf ich fragen, zu welcher Tageszeit man am besten dort aufschlägt um noch so viele Mädchen wie möglich sehen zu können ?
Wenn ich mir die HP der VV so ansehe, dann sind die Mädchen doch alle sehr sehr hübsch. Aber ich finde hier kaum Berichte was mich bei der Recherche etwas wundert. Es gibt Ladies die es hier locker auf über hundert Beiträge bringen, aber die äußerst hübschen Ladies der VV haben kaum Resonance, oder suche ich falsch ? Oder sind die meisten Damen "exclusiv" bei der VV ? OK, ohne Handy Nummer der einzelnen Damen ist die Suche auch etwas schwierig.
Ich habe jedenfalls vor bei meinem Erstbesuch ein Mädchen aus der Situation heraus zu wählen bei dem ich den Eindruck habe, dass die Chemie stimmt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexandra (Kolumbien) - Villa Venezia - von jenss - 23.10.2018, 15:37
RE: Alexandra (Kolumbien) - Villa Venezia - von DerNeue12345678 - 24.11.2023, 00:38
RE: Alexandra (Kolumbien) - Villa Venezia - von Giro123 - 15.09.2024, 03:08