Sofie/Sissi Crazy Sexy Wbn
nach langer Zeit der Abwesenheit wurde aus der Zimmer 14 (daraus wurde damals Zi. 18) Sofie die Sissi, die jetzt im Zi. 36, gleich neben der gewissen Milf in Zi. 37 werkelt. Verglichen mit ihr ist Sissi zwar viel jünger, aber vom Typ her ähnlich schlank und schmalhüftig, mit (gefärbten) schwarzen Haaren, klar südosteuropäisch. Sie gibt sich auch bulgarisch aus.

Sissi wirkt etwas fraulicher als Sofie, obgleich sie immer noch die 'alte' Skinny Sofie ist. Wie die Kollegen schon erwähnten, geht sie potenzielle Kunden proaktiv an. Derart hat sie auch mich auch erfolgreich angequatscht und -mangels Alternativen*- bin ich für die Standardnummer a €50 mal mit ihr in ihrem Zimmer verschwunden.

Was nun folgte, lässt mich in einigen Details meinen Vorrednern widersprechen. Sissi ist ziemlich agil und auch freizügig, man kann sie überall berühren und sie fordert einen auch auf, mit der Muschi zu spielen, was ihr zu gefallen  schien, jedenfalls tat sie so ziemlich glaubwürdig.  Rex Dildo und andere Leckerschmecker kommen bei ihr sicher auf ihre Kosten. Sie schien es auch zu bemerken, dass ich im Kopfkino bei einer ganz anderen Gretel war und es gelang ihr, durch einen eingeschobenen kleinen Smalltalk, geschickt kombiniert mit Komplimenten, für den Rest der Nummer meine volle Konzentration auf sich zu lenken, was sehr clever und gekonnt war.

Franz. und Ficken waren jeweils tadellos. Zwar macht sie mich nicht so an, wie damals die leider verschollene Bryanna, jedoch gibt es keinen Grund zur Beschwerde.

Aber ja, auch bei mir kam sie mit der "was ganz besonderes anbieten" Nummer an, allerdings so geschickt, dass man nicht von Kobern reden kann. Sie hätte halt 'noch mehr' als die Standardnummer im Portfolio. Ohne jetzt auf Details einzugehen, schien sie mich aushorchen zu wollen, ob Lecken oder gar eine AV-Nummer drinnen wäre. Für letzteres wollte Sofie €300, also den 6 fachen Preis der Standardnummer. Für das Klingeln in Sissi's Kasse sicherlich förderlich. Es war nicht schwer, die Anfrage versanden zu lassen. Ihr Verhalten danach war ungetrübt entgegenkommend, wie zuvor.

Auch die  "ich will ja, daß du wieder zu mir kommst" Karte spielte sie bei mir, glaubwürdig und unaufdringlich. Sissi ist momentan sicherlich die hübscheste Frau der beiden Wiesbadener Bordelle CS und Rote Meile zusammengenommen. Insgesamt bietet sie eine ordentlich Leistung, relativ gemessen an dem allgemein niedrigen Wiesbadener Laufhausniveau - wohlgemerkt. Für mich wird das "komm bald wieder zu mir" allerdings eher nicht in Frage kommen, da mich die Flecken und Narben am Rücken doch etwas abschrecken. Ich frage mich, ob es sich um eine Krankheit handelt oder ob die Ärmste ausgepeitscht wurde. Wie dem auch sei, mein Fall ist das nicht.

---
*) Damals 2013, als meine Vorredner ihre Berichte verfassten, war Sofie nur eine von vielen(!) hübschen Gretels in den beiden Wiesbadener Hauptbordelle, Crazy Sexy(CS) und Rote Meile(RM). Ohne hübscher geworden zu sein, überragt Sissi heute bei weitem alles, was CS&RM ansonsten noch zu bieten hat. Im RM werkelt bspw. eine da bekommt man richtig einen Schrecken. Das Niveau ist in WI in den vergangenen 5 Jahren beständig gesunken. Kein Wunder, dass dem einen oder anderen HB die Lust vergangen ist. Den Bordellbetreibern sei geraten, das Niveau wieder anzuheben, wenn man schon mehr als die doppelte Gage als in FFM zahlen muss, zumal Quasi-Bordelle a la Sugar Pearl, TM und die ganzen Lollipopp Ableger und Filialen mittlerweile sogar mit einer höheren Belegschaft aufwarten können, von denen keine €300 für AV verlangt.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Stuart,memphis,limbo,my2cents,spritzbert,Lord_V,lindner

Nachrichten in diesem Thema
Sofie/Sissi Crazy Sexy Wbn - von boobLover - 29.05.2013, 09:17
RE: Sofie Crazy Sexy Wbn - von casanova80 - 29.05.2013, 22:34
RE: Sofie Crazy Sexy Wbn - von lindner - 30.05.2013, 10:48
RE: Sofie Crazy Sexy Wbn - von Harry Hirsch - 03.06.2013, 14:52
RE: Sofie Crazy Sexy Wbn - von boobLover - 04.06.2013, 10:03
RE: Sofie Crazy Sexy Wbn - von mutiny - 23.10.2018, 19:06
RE: Sofie Crazy Sexy Wbn - von mutiny - 04.12.2018, 21:12
RE: Sofie/Sissi Crazy Sexy Wbn - von Chekker24 - 03.07.2019, 13:10
RE: Sofie/Sissi Crazy Sexy Wbn - von mutiny - 05.01.2020, 19:28
RE: Sofie/Sissi Crazy Sexy Wbn - von Stuart - 05.01.2020, 22:45
RE: Sofie/Sissi Crazy Sexy Wbn - von mutiny - 05.01.2020, 22:59