ein Tag im Paradies GT Brüggen
Ich hatte im Sommer auch einen Tag im GT verbracht. Leider einen enttäuschenden.

Angefixt durch die vielen tollen Berichte Wollte ich mal einen richtigen Drecksautag einlegen. Ich erhoffte freie Auswahl aus einer Menge gut gepiercter, tätowierter, mit viel Silikon aufgepeppter Huren mit aufgespritzten Lippen.  Mad Das GT erschien für dieses Unternehmen der geeignete Ort.

Leider hatte ich mir für den Besuch einen Tag in der Sommerferienzeit ausgesucht, zudem auch noch einer der heißesten des Jahres. Baggersee war die Alternative oder die kühlen Maare der Vulkaneifel. Aber was macht man nicht, wenn man solche Vorstellungen hat. Man geht ins ebenfalls höllenheiße GT.

Höllenheiß? Die Temperaturen ja, die Huren nein. Es gab zwar ein paar SDLs, die meinen Wünschen teilweise genügen konnten. Aber Vollausstattung? Fehlanzeige. Insgesamt dünne Besetzung, die Damen die anwesend waren machten aber allesamt keinen gut motivierten Eindruck. Langsam machte sich Unmut bei mir breit. Und mit Unmut fickt sich schlecht.

Zu meiner eigenen Überraschung fiel mein Blick auf ein Girl, welches das genaue Gegenteil des Gesuchten repräsentierte: Rumänin, größer 1,70 m, lange dunkle glatte Haare. Top Figur, die Erfinder der Cola-Flasche müssen an ihr Maß genommen haben. Null Tattoo, null Piercing, null Silikon, null aufgespritzte Lippen. Schöne Zähne, hübsches Gesicht. Bingo! Das wäre vor 30 Jahren meine Wunschfreundin gewesen. Also hin und gebucht, leider kann ich mich an den Namen nicht mehr erinnern.

Wie es bei jungen Freundinnen so ist, mit Sex haben nicht alle was am Hut oder an der immerhin glatt rasierten Muschi. Diese Lady auch nicht, und mit Blasen auch nicht unbedingt. Pflichtbewusst spulte sie das gewünschte Programm ab, zu begeistern vermochte sie mich aber nicht. Nun gut, für eine CE erwarte ich auch keine Hochzeitsnacht, aber etwas mehr Bemühen hätte schon sein dürfen.

Weitere Runden an der Bar oder im Fresszelt brachten keine elementaren neuen Erkenntnisse. Ein Girl war noch da, Deutsche, sie las mittags mal fleißig Reiseführer. Ein paar Tattoos, Naturboobs B-C, davon einer gepierct. Wenn sie nicht las, war sie auch gut gebucht. Just vor einem neuen Anlauf erhielt ich zum Glück von KM eine Nachricht einer Holden, die sich gerade im nahen Gladbach in ein Hotel eingebuchtet hatte. Ich habe dann das GT spontan verlassen und bin zu ihr. Bericht muss ich mal schreiben. Jedenfalls entschädigte die Stunde bei ihr für alles, was ich im GT nicht erlebt hatte.

Fazit: Außer Spesen wenig gewesen, so schnell nicht wieder.
Beständig ist nur der Wandel.
Es bedanken sich: Lustwandel,Stuart,atlantisfan,sarut,memphis,Savage,albatros,Axis

Nachrichten in diesem Thema
ein Tag im Paradies GT Brüggen - von freerider - 30.07.2018, 23:02
RE: ein Tag im Paradies GT Brüggen - von rk88 - 19.10.2018, 15:12
RE: ein Tag im Paradies GT Brüggen - von sarut - 21.10.2018, 15:13
RE: ein Tag im Paradies GT Brüggen - von Metallfan - 24.10.2018, 13:50
RE: ein Tag im Paradies GT Brüggen - von sarut - 24.10.2018, 14:39