27.10.2018, 10:14
(26.10.2018, 12:59)memphis schrieb: @Steppenwolf11:
Zu einem aussagekräftigen Bericht gehört auch eine Beschreibung von Service und Preis, schließlich gibt es Leute,
die sind mit 20% von dem zufrieden, worüber sich andere an der Rezeption beschweren.
Und das Sharks ist nicht das Globe, wo Komplettservice selbstverständlich ist.
Einen Sarkasmus bekommt man, wenn man zu viel ironiert
memphis
Wenn du unter "Beschreibung von Service" das meinst was ein Benutzer/Kunde und eine CDL im Zimmergang gemacht haben dann muss ich sagen das kann ja wohl nicht sein, dass man darüber schreiben MUSS. Wer darüber schreiben will soll es, aber das muss Privatsache bleiben ob man darüber schreiben will oder nicht. Aussagekraft hin oder her (es ist eh subjektiv was man als gut empfindet).
Das einzige was eigentlich für alle derzeit interessant am Service ist, ist doch die Frage ob eine CDL für eine CE einen Vollservice anbietet, dafür nur eingeschränkten Service macht oder sogar für einen Zimmergang mehr als eine CE verlangt. Darüber sollte geschrieben werden.