Lolita Latina aka Maria - (vorher Massage Club Braunschweig, Touch 7 Hannover)
Kontaktdaten
Maria Latina
0176-50535295
Adresse auf Anfrage
Hallo Jungs,

„Massage und mehr“. Mit diesem Slogan wirbt die hübsche Latina Maria.  Damit schliesst sie in Hannover eine echte Marktlücke.  „Massagen“ gibt es viele, „mehr“ natürlich auch, aber das öffentliche Bewerben dieser Kombination ist doch schon selten bei uns.  Dabei finde ich es naheliegend, nach einer anregenden Massage das Finale bei schönem Sex mit einer hinreissenden Frau zu genießen.  

Umso erfreuter bin ich, als ich von Maria eine entsprechende Anzeige bei Ladies.de finde.

[Bild: 805a4dd6-02c7-4405-bt2fs0.jpeg]

Maria
  • Herkunft: Latinaland
  • Grösse: 155cm
  • Alter: geschätzt Mitte 30
  • Konfektion: vielleicht 34 - 36
  • Möpse: ich tippe auf B (das angegebene „C“ ist es sicher nicht
  • Haar: dunkel, lang
  • Intimbereich: rasiert
  • Verständigung: gut auf Deutsch
  • Wesen: sympathisch, gesprächig
  • Besonderheiten: sie weiss, was sie tut

Flugs geduscht. Dann ab auf die Liegestatt. Maria zieht ihre Klamotten aus. Sie ist klein, ihre B-Brüste sind hübsch, haben grosse Nippel, der Po ist knackig und die Beine stramm. Das Gesicht etwas länglich mit grossen, dunkel geschminkten Smokey-Eyes. Maria ist sehr gepflegt. Ich finde sie attraktiv.

Sie verteilt warmes Öl mit angenehmer Handarbeit langsam auf meinem Körper. B2B lässt nicht lange auf sich warten. Fest; etwas zu fest, eher Herumrutschen und damit für mich nur mäßig erotisch.
B2B unterbricht sie allerdings immer wieder, um die ganze Rückseite mit ihren Händen zu streicheln und zu massieren. Das wiederum macht sie sehr gut. Nach und nach werden die relevanten Stellen in ihre Massage eingebaut. Dort betätigt sie sich ausgiebig mit Hoden und Stängelmassage. Die sexuelle Erregungskurve steigt sukzessive. Bald folgt die geflüsterte Aufforderung zum Umdrehen....

Meine Hände erkunden Marias Körper während sie mir eine sehr gute Lingammassage zuteil werden lässt. Viel Öl, zarter aber zielstrebiger Griff, Eierkneten ohne Ende, eine schicke Eichelmassage....in mir brodelt es gefährlich.... ich beginne im Kopf, mit komplizierten  Berechnungen, die Flugbahn einer potentiellen Marsrakete zu bestimmen....

Die Massage geht dann in das gebuchte „Mehr“ über. Maria lutscht und saugt ausdauernd an meinen Proteinfabriken, um sich dann zielsicher meinem Stab zu widmen. Meine Erinnerung an ihre Technik ist eher blass, die sexuelle Spannung befördert das letzte bisschen Blut aus dem Hirn in meinen Docht. Maria legt sich auf mich, küsst sich von meinen Nippeln hoch. Wir knutschen intensiv, allerdings ohne Zunge.

Auf dem Rücken liegend ist Marias stramme B2B-Massage deutlich erotischer.  Der erigierte Penis wird zwischen unseren Körpern bis kurz vor dem Platzen stimuliert....es ist kaum auszuhalten...alles in mir schreit: „Lass mich bitte rein!“.....Maria hat ein Einsehen mit meiner süßen Pein. Sie setzt sich auf mich und langsam verschmelzen wir....

Maria hat Kondition und eine gute Technik. Ich knete an ihren Hupen und ihrem festen Po, unterstütze ihre Hubbewegungen. Irgendwann gehen bei mir die Lampen aus. Maria bekommt es mit, reitet schön mit verminderter Geschwindigkeit weiter, drückt ihren Unterleib fest gegen meinen Schwanz, kuschelt sich dicht an mich, küsst mich wieder und stöhnt leise, während ich genussvoll in die Tüte ejakuliere. Sie bleibt auf mir liegen, schmiegt sich fest an mich und seufzt leise.

Perfektes „Take-Care“. Langsam setzt sie sich auf, mein Schwanz immer noch in ihrer Dose und beginnt eine lockere Plauderei. Damit das Blut nicht allzuschnell aus ihm entweicht, setzt sie ihn noch ein wenig unter Spannung.

Ich habe Maria für eine Stunde gebucht. Die Massage schlägt mit 100€ zu Buche, das „mehr“ nochmal mit 50€. Insgesamt nicht billig, B2B habe ich schon besser erlebt, ihre Hände dagegen setzt sie sehr gut ein, der Sex mit ihr ist schön; ich habe sehr zufrieden ihre Massagebutze verlassen.

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,fish01,morten,El Loco,Pegasos65,uweduwe,Fleckenzwerg,Andyy,hamster,Ole


Nachrichten in diesem Thema
RE: Maria - Massage Club Braunschweig (vorher Touch 7 Hannover) - von Bronto8 - 27.10.2018, 14:55
RE: Massage mit anfassen - von Bronto8 - 15.10.2018, 13:23
RE: Massage mit anfassen - von Klark-Kent - 15.10.2018, 16:02
Massage bei Lolita Latina - von toomm - 05.04.2019, 13:40
RE: Massage bei Lolita Latina - von hamster - 05.04.2019, 14:15
RE: Massage bei Lolita Latina - von toomm - 05.04.2019, 17:02
Maria (Bei Lisa) - von Scorpio - 23.03.2023, 21:43
RE: Maria (Bei Lisa) - von toomm - 24.03.2023, 00:03
Lisa Massage Maria - von HanSolo - 20.09.2023, 19:39
RE: Lisa Massage Maria - von sch.sch - 20.09.2023, 19:52
RE: Lisa Massage Maria - von Waldemar - 21.09.2023, 10:14
RE: Lisa Massage Maria - von Zauberlümmel - 21.09.2023, 11:50