Das Saarland und der Straßenstrich...
@ Quelle:
Danke für die Details und Erläuterungen! Wie gesagt, mein Eindruck bzgl. des Straßenstrichs SB liegt viele Jahre zurück und war auch eher zufälliger Natur. Und diese Eindrücke habe ich in meinem ersten Beitrag hier geschildert. Aber es hatte doch einen bleibenden Eindruck hinterlassen bei mir. Ich war in dieser Gegend schon ewig nicht mehr. Daher weiß ich nicht, wie es da aktuell aussieht und wer dort alles "umherschwirrt". Und ich bin auch nicht so scharf drauf, dort wieder vorbeizuschauen. Mich hat es nur ziemlich gewundert, dass auch der aktuelle Straßenstrich in SB - trotz aller Polizeikontrollen, Jahreszeit usw. - offenbar immer noch recht stark frequentiert wird, wenn man sich beispielsweise die ganzen Berichte hier zum Straßenstrich in der letzten Zeit anschaut. Und da habe ich doch mit viel Interesse die entsprechenden Berichte hier im Forum gelesen.

Denn man sieht ja aktuell auch, dass der Straßenstrich in SB zunehmend "elektronisiert" wird, da viele Dienstleisterinnen kostenlose Internetplattformen für ihre Werbung nutzen und dort schon geschäftstüchtig Kunden an Land ziehen wollen.  Und in Völklingen - sehr nah zum Straßenstrich SB - haben wir mit dem Red Motel aktuell auch eine Einrichtung, die Damen vom Straßenstrich offenbar ebenfalls gerne nutzen.

Ich habe auch generell das Gefühl, dass es genug Dienstleisterinnen gibt, die in letzter Zeit "umgesattelt" sind auf Clubs und andere Lokalitäten abseits des Straßenstrichs.

Ich verstehe auch, dass der Straßenstrich vor ein paar Jahren viele Kunden aus Neugier angelockt hat. Aber in der heutigen Zeit muss das ja zwangsläufig mit einer gewissen Risikobereitschaft und Abenteuerlust verknüpft sein, denn da sind Kunden ganz schnell aus der Anonymität verschwunden, wenn Kennzeichen und Personalien von der Polizei notiert werden. Außerdem scheint der Service diverser Damen auch aktuell oft einem Lottospiel gleichzukommen, da bei mir zumindest beim Lesen der aktuelleren Berichte oft Berichte mit schlechtem Service usw. in Erinnerung geblieben sind.

Ich habe auch überlegt, ob es die mehr oder weniger günstigeren Preise des Service von den Damen ein Grund sein könnten für einen Besuch des Straßenstrichs...aber so günstig im Vergleich zu den üblichen Einstiegsnummern in Laufhäusern und Bordellen ist das meiner Ansicht dann auch nicht. Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck, der sich aus dem Lesen diverser Forumsberichte hier ergeben hat.

Höchstens der Besuch von Kunden aus Frankreich, wo ja Prostitution generell verboten ist, wird vielleicht noch einen nicht unerheblichen Anteil der Straßenstrich-Kunden in Saarbrücken ausmachen.

Aber ich bin echt gespannt, wie sich der Straßenstrich in SB entwickeln wird - auch, wenn ich dort kein Kunde war und bin. Denn wenn dort viele Damen abwandern in Clubs und andere Häuser, dann steigt auch zwangsläufig die Wahrscheinlichkeit, dass man irgendwann als "herkömmlicher" Laufhaus-, Club- oder Bordellkunde auf diese Damen treffen wird.
Es bedanken sich: muggel,siola

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Saarland und der Straßenstrich... - von The_Incredible_Hulk - 01.11.2018, 21:47