02.11.2018, 15:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2018, 16:05 von Lustwandel.)
ich war gestern in der Villa Venezia. Habe mir vor meinem Besuch 3 Mädels ausgemacht, wusste aber schon, dass ich mich bei der Vorstellung spontan entscheiden werde. Gesagt getan. Die Mädels kamen alle, gleichzeitig, ins Zimmer und haben sich mit Namen vorgestellt. Zwei meiner Favoriten waren aktuell belegt, Alexandra, die dritte meiner Favoriten war frei. Der Eindruck, den ich online von Ihr hatte, wurde live vor Ort nochmals übertroffen. Allgemein alle samt hübsche Mädels, habe mich dann für Alexandra entschieden. Auch, weil ich das Gefühl hatte, dass die Chemie zwischen uns schon bei der Vorstellung stimmte. Blickkontakt, süßes Lächeln. Und auf mein Gefühl war Verlass.
Ich folgte Alexandra in den ersten Stock. Die Treppe hoch konnte ich mich schon mal von Ihrem perfekten Po überzeugen. Auf dem Zimmer angekommen die Details geklärt. 80 EUR 30 Minuten - Beidseitig Französisch fm (69) + GV Stellungswechsel + Kuscheln/Schmusen + Massage. Alexandra hat dann kurz das Zimmer verlassen, Geld verstaut, und kam lediglich auf High-Heels zurück. Ein unglaublich toller Anblick. Alexandra hat einen traumhaften Körper, meiner Meinung nach: PERFEKT!! Bei diesem Anblick war ich sofort einsatzbereit. Alexandra bat mich aus Bett und legte quasi sofort los. Sie legte sich auf mich, begann sich an mir zu reiben, streicheln und küsste mich vom Hals abwärts in Richtung T-REX ;-). DWas dann folgte, kann ich mit Worten leider nicht beschreiben. Französisch der Extraklasse!! Mal langsam und sehr einfühlsam, mal schneller und hart. Auch sehr tief, einfach PERFEKT!! Sie hat sehr volle Lippen, die Sie mehr als gekonnt einzusetzen weiß. Dieses französisch stellt alles, was ich bis hier her kannte in den Schatten und ist Benchmark für die Zukunft. Obwohl ich nicht glaube, dass das noch besser geht, und wenn, dann wohl nur noch von Alexandra selbst. Währenddessen durfte ich übrigens Brüste, Arsch und Muschi mit den Händen bearbeiten. Irgendwann musste ich unterbrechen, sonst wäre das Ganze schon an dieser Stelle beendet gewesen. Auch Sie merkte das und forderte mich auf, Sie zu lecken. Also ab auf Tauchgang. Alexandra hat dies sehr genossen, ging sehr gut mit und hat mich mit Ihren Beinen rangepresst. Dann ging es zum Hauptakt. Alexandra fragte mich, wie ich´s haben will. In leiser Vorahnung, dass ich nicht mehr allzu lange durchhalten werde, entschied ich mich, dass Sie mich reiten soll. Vorher nochmal dieses perfekte Französisch! Dann setzte Sie sich langsam auf mich. Begann sehr gefühlvoll und ging dann richtig ab . Ich durfte mich währenddessen an Ihren prallen C Cups austoben. Zupacken ausdrücklich erwünscht. Auch Nippel lecken und knabbern machten Sie an. Bevor wir dann einen Stellungswechsel vollziehen konnten, konnte und wollte ich mich auch nicht mehr zurück halten. Dies merkte Sie und ritt sehr tief. Ließ mich dann noch eine Weile auszucken bevor Sie abstieg. Legte sich dann eng neben mich und kuschelte sich an. Haben dann noch eine super nette Unterhaltung geführt, bei der Sie mich weiter streichelte und auch hier noch den nackten Körperkontakt suchte.
Irgendwann war dann leider die Zeit gekommen zu gehen, wobei Alexandra nie Zeitdruck ausübte oder die Uhr im Blick hatte, auch nicht während des ganzen Geschehens. Ich hab mich angezogen, sie blieb nackt. Umso schwerer viel der Abschied. Bevor wir das Zimmer verließen, konnte ich dann doch noch nen Kuss abstauben ;-). Sie begleitete mich nach unten bis zur Tür, dort hat Sie sich dann nochmals mit Umarmung und Küsschen verabschiedet.
Also zusammengefasst:
Ausstrahlung 10/10
Hygiene 10/10
Herzlichkeit 10/10
Korrektheit 10/10
Französisch 11/10 !!!
Verkehr 10/10
Bestnoten - und zwar mehr als hoch verdient!!
Zeit wurde sogar um knappe 15 Minuten überschritten.
Wiederholung: 110 % !!! Dann auch definitiv das ausgiebige Programm mit Mehrfachspaß!
Grüße
T-REX