FREUNDLICHKEIT - in manchen Clubs ein Buch mit 7 Siegeln
Hallo,
ich kenne keines der beschriebenen Häuser. Zum Thema Freundlichkeit aber ein paar Gedanken.

Ich mag es auch sehr, wenn die Mädes freundlich sind. Ich versuche ja auch, zu den Mädels freundlich zu sein- und nicht nur zu den Mädels, auch zu allen anderen Menschen um mich.

Da wir nun aber alle Menschen sind gelingt das nicht immer- zumal dann nicht, wenn irgendetwas überhaupt nicht passt. Dann wird diese Freundlichkeit zur hohen Schauspielkunst. Die hat dann zwar auch was, endet aber gerade bei der Hurerei oft in einer Pleite, denn bei keinem Geschäft kommt es auf die zwischenmenschliche Chemie so an wie beim gewerblichen Ficken. Wenigstens bei mir ist das so.

Wenn ein Mädel keinen Bock darauf hat, mich mit ihrer Servicekunst zu verzücken, dann darf sie das ruhig raushängen lassen. Das spart mir nämlich dann eine Pleite und bewahrt mir mein sauer verdientes Geld, welches ich ansonsten schnell und ergebnislos los wäre. Das Ego ist zwar dann schon mal etwas gekränkt wenn gerade die Traumfrau keine Lust auf mich Traummann hat (vorsicht Ironie). Aber das legt sich wieder, und dann freue ich mich wenn die Knete noch da ist und ich mich von einem anderen netten Girl für dieses Geld verwöhnen lassen kann, egal ob noch am selben Tag oder ein anderes mal.

Das größte Problem ist doch, die richtigen Konsequenzen zu ziehen und zu gehen. Wenn das Blut schon halb dem Gehirn entschwunden ist fällt diese Entscheidung oftmals schwer, zumal wenn man sich wie ich das Mädel schon lange vorher herausgescuht hat und sich auf das Treffen freut, es sich also nicht um einen "Zufallsfick" handelt.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.

Nachrichten in diesem Thema
FREUNDLICHKEIT - in manchen Clubs ein Buch mit 7 Siegeln - von Metallfan - 19.02.2006, 09:24