03.11.2018, 14:46
Herkunft: Spanien
Haare: glatte brünette Haare
Brüste: C/D (Silikon)
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preis: 25 EUR für 20 Minuten BFA
Hygieneverhalten: Vorher und nachher gewaschen
Arbeitszeiten: täglich von 16 Uhr bis 2 Uhr
Claudia fragt mich, ob sie Musik auflegen soll. Gerne. Sie legt Salsa-Musik auf. Auf dem Bett angekommen, legt sie sich erst mal auf mich und streichelt mich. Ich streichele sie auch. Sie deutet Zungenküsse an. Ob sie wirklich knutschen wollte, weiß ich nicht, da ich im Pay6 meistens nicht so drauf stehe. Habe es nicht drauf angelegt. Beim anschließenden Blowjob spreizt sie die Beine und ich kann ihre Muschi massieren und streicheln. Der Blowjob gefällt mir. Sie streichelt auch meine Eier dabei. Geritten wird im Pirat. Ihr Arsch ist wirklich geil. In der anschließenden Missio reibt sie zunächst mal meinen Schwanz an ihrer Muschi. Da ich bedingt durch die Lauferei und Fickerei schon leichte Schweißperlen auf der Stirn habe, wechseln wir in die Doggy. Möchte ja nicht, dass sie meine Schweißperlen ins Gesicht bekommt. In der Doggy ist es bei dem geilen Arsch kein Wunder, dass ich nach wenigen Stößen komme.
Insgesamt war es ganz gut. Aber in der BG gibt es für mich einige Latinas mit deutlich besserem Service, wie z.B. Sofia Venezuela oder Gaby.
Zusammenfassung: Toller Körper, gute Performance
Wiederholung: Möglich, aber nicht zwingend.