04.11.2018, 09:06
Moin Moin, ich war gestern bei Coral. Eigentlich wollte ich zu Kathy, aber sie hatte sehr gut zu tun. Coral ist eine kleine , zierliche Maus. Wir haben uns auf die Standardnummer für 30 Euronen geeinigt. Sie ist immer sehr lustig und man kann sich gut auf deutsch unterhalten. Während der obligatorischen Wäsche konnte ich sie schon gut abgreifen, dass gefiel nicht nur ihr.....Dann ging es auf die Matratze , Sie zog sich bis auf den BH aus und fing auch gleich an zu blasen. Ich konnte ihren ganzen Körper untersuchen und plötzlich von einer Sekunde auf die andere, ging sie in die 69 Stellung. Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen und habe ihre schöne rosa Muschi geleckt. Wenn ich mich nicht täusche hatte auch Sie ihren Spaß daran. Sie fragte ob ich ficken will und in welcher Stellung, ich entschied mich für die Missi. Sie geht gut mit und hält schön dagegen, ihr Gestöhne ist noch im normalen Bereich und nicht zu übertrieben. Ficken war nicht so mein Ding gestern, also zurück in die 69er. Scharf von der Fickerei ging es jetzt richtig zur Sache, ich habe mich schön an ihre kleine Muschi festgesaugt und immer wieder mit der Zunge schön tief gelegt. Ihr blasen wurde immer heftiger und tiefer, ja, das gefiel ihr und mir natürlich auch. Es dauerte nicht mehr lange und die Tüte war voll, Sie hat mich genüsslich auszucken lassen. Danach fragte Sie noch ob alles in Ordnung sei, ob es mir Spaß gemacht habe und ob ich wieder kommen werde. Sie ist eine wirklich ehrliche Haut und achtet sehr darauf, dass alles korrekt läuft. Sie guckt nicht auf die Zeit, bei ihr ist der Kunde König. Dann ging es noch zum waschen ins Bad, hier gab es noch eine Mundspülung. Nach einer herzlichen Verabschiedung ging es dann raus in die Kälte. Coral ist bedingungslos weiter zu empfehlen.