05.11.2018, 23:11
(01.11.2018, 14:15)nippellecker schrieb:(31.10.2018, 19:05)freerider schrieb: gibt es nun echt Klimaanlagen!??
es soll jetzt welche geben. Im unteren Stockwerk hat es aber keine.
@Steppenwolf11
Das Restaurant gibt es schon länger. War mal als Zusatzeinnahme geplant. Das Gratisessen ist jetzt da, um verlorene Gäste zurück zu gewinnen.
Die Wegnahme vom Pool ist keine Investition, sondern nur ein Sparmassnahme. Diese komische Lounge wird noch weniger benutzt wie der Pool.
Den Club 6. Himmel in Österreich nach der Globechef eröffnet, sondern das war Bobby von FKK66 und Palast.
Ja der Markt in der Schweiz ist sogar übersättigt. Aber wenn sich um seinen Club nicht kümmert, dann verliert man immer mehr Gäste . Das sich um den Laden so gut wie nicht gekümmert wird, merkt man auch daran das die guten Berichte sehr rar geworden sind.
Das FKK66 und der Palast gehören meines Wissens auch zum Imperium vom Ingo. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren (ich bin kein Insider). Ich sehe das so dass Ingo nicht direkt von CH aus nach AT investiert sondern über seine Deutschland(EU)-Tochter.
Dass im Globe nicht viel gemacht wird bestreitet keiner. Es kann nur der Chef also Ingo sagen wieso und weshalb. Alles andere sind Mutmassungen. Wie schon gesagt vielleicht ist am Gerücht was dran dass ein Neubau geplant ist (so wie ich die Sache ansehe lohnt sich ein Upgrade des existierenden Globe nicht wirklich, da wäre ein Neubau günstiger zumal dann hoffentlich mit mehr Platz). Jedenfalls hat er schon eine ganz schöne Anzahl an Clubs und nicht nur das Globe. Beim Sharks dürfte sich das anders verhalten. Da wird mittels Investitionen versucht gegenüber der vielfältigen Konkurrenz zu punkten und nicht um zu expandieren (und nicht jede Investition im Sharks ist gut, siehe Fickboxen im Kino). Ingo hat eine expansive Strategie die bisher auch aufgegangen ist und er hat in den letzten Jahren sein Imperium immer weiter vergrössert. Das sehe ich beim Sharks nicht. Alles was das Sharks geschafft hat in den letzten Jahren ist die Position des einen Clubs gegenüber den Mitbewerbern zu verbessern.
Wenn du in Zürich einen schönen Club willst gibt es andere. Club Aphrodisia zum Beispiel, ab und zu mit wirklich schönen Mädels. Was du willst keine 280CHF/30min bezahlen? Vielleicht gehst du doch ins Globe (140CHF/30min), oder in den Club Swiss (89CHF/30min, gehört auch Ingo), der ist schöner, kleiner und billiger als das Globe (und es finden derzeit Bauarbeiten statt, also auch Ingo investiert in seine Clubs, er scheint es sich aber genau zu überlegen was er macht). Was das Preis/Leistungs-Verhältnis angeht sind die Imperium-Clubs von Ingo die ich kenne jedenfalls sehr gut. Und man kümmert sich da mehr um die Gäste als in deutschen Clubs wie dem Sharks. Ich finde das Gespräch mit Fritz an der Rezeption vom Globe immer ein schöner Ausklang eines Globe-Besuchs. Mit ihm kann man über alles im Club reden. Bei den Empfangsdamen im Sharks habe ich jedenfalls weniger positive Erfahrungen gemacht.