08.11.2018, 23:39
(08.11.2018, 14:19)nippellecker schrieb: Ich finde das klasse, dass man hier auch noch sachlich diskutieren kann![]()
![]()
So weit sind wir gar nicht auseinander. Du vergleichst halt das Globe mit dem Sharks. Dort war ich leider erst/nur 2 mal.
Ist das Pascha denn überhaupt ein Club? Ich habe nur die anderen gemeint. Falls das Pascha doch ein Club sein sollte, dann sind es eben 5.
Wenn jetzt viele deinen Tip beherzigen und die Parkplätze vom Globe blockieren, was denkst du denn wie lange die da stehen bleiben? Ja umständlich geht halt alles.
Das das Globe nur wegen dem Chef existiert, da gehen unsere Meinungen aber sehr weit auseinander. Aber jeder darf seine Meinung vertreten.
Ich bin auch schon ungefickt aus einigen Clubs, auch aus dem Globe. Nicht nur einmal.
Wie schon gesagt ist Zürich nicht meine Gegend, aber ein paar andere günstige Clubs aus der Schweiz. Stehen sogar Berichte hier.
Neben den 4 Imperiumclubs
Blue up
Sexpark
FKK Neuenhof
Fkk Basel
Plan B
Sagesesam kann bestimmt noch ein paar benennen.
Ja ich vergleiche das Globe mit dem Sharks, da 1. in der Schweiz eigentlich kein anderer FKK-Club so groß ist wie das Globe und 2. der User freerider in seinem Post 22 das Sharks bei den Investitionen in den Club als positiv gegenüber dem Globe hingestellt hast.
Also ich möchte nur mal klarstellen, wenn ich am Globe parke gehe ich auch ins Globe, in der Regel komme ich später am Abend sogar wieder zurück ins Globe (ist ja kein Problem nochmals Einlass zu bekommen).
Im Pascha war ich noch nicht, aber es ist meines Wissens kein FKK-Club sondern ein Studio (kein Eintritt) das Ingo übernommen hat. Dort gibts Mittwochs einen speziellen Tarif.
Deine günstigen Clubs sind also mehr FKK-Clubs im Mittelland. Dort bin ich wiederum kaum unterwegs. Ich verbinde meist ein Besuch im Globe oder anderen Clubs mit anderen Dingen in Zürich. Von meinen Besuchen würde ich dem Globe das bessere Lineup bescheinigen. Gäbe es einen Club, welcher mehrere Mädels vom Kaliber der Rose auf der Bumsalp (siehe Bumsalp: Rose - habe ich auch schon länger nicht mehr auf dem Tagesplan gesehen) hat würde ich das Globe auch weniger besuchen.
Wie genau das Globe zu seiner Existenz kam weiss ich nicht wirklich genau, ausser dass Ingo sich von seinem damaligen Chef, dem Chef der Life-Gruppe losgesagt hat (wo er wohl Buchhalter war) und dann das Globe ins Leben rief (alleine hat er das nicht gemacht aber woher das Geld für das Globe kam will ich wahrscheinlich gar nicht wissen - auch nicht bei anderen Clubs - beim Sharks gabs mal ein Gerücht woher das Geld stammen soll und beim World in Gießen sollen die Hells Angels dahinter stecken). Wenn du da mehr weißt kannst du mich und die Leser hier ja vielleicht erhellen. Ansonsten lassen wir das Thema besser ruhen.