09.11.2018, 10:25
Moin ihr Raketen
Wie soll ich einen Bericht über letzte Nacht schreiben wenn ich mich an nix erinnern kann
Okay Essen war ich im Cherry dann meinen Diamanten besucht ,sie wird immer hübscher ,nein nicht verlieben!!!
Dann kamen die Jungs dazu und wir waren in feierlaune!
Also soi6 auf der Suche nach duck dick werkelt z.T. in der Bulldog Bar soi6
Gefunden herzliche Begrüßung incl.schwanz Massage, ist schon süss die kleine
Dann ab in die King Kong Bar
Jo Rotwein und nutten da,also Party !!
Was soll ich sagen ,papa an der Stange Claro blank,
Voll wie ein piss pot und dann Peng, Filmriss
Heute morgen beim Kaffee gesellte sich wee, Kassen Frau der king Kong Bar zu Papa ,sie meinte nur goile party
Und ich müsste noch die nutte von letzte Nacht bezahlen, bin beim Blasen wohl eingeschlafen!!
Leute das war die erste Nacht ich habe noch 36 Nächte vor mir papa mach mal langsam, aber es war so schön!!!
Lege mich noch mal hin und dann Attacke
Tschüss
Papa
Wie soll ich einen Bericht über letzte Nacht schreiben wenn ich mich an nix erinnern kann
Okay Essen war ich im Cherry dann meinen Diamanten besucht ,sie wird immer hübscher ,nein nicht verlieben!!!
Dann kamen die Jungs dazu und wir waren in feierlaune!
Also soi6 auf der Suche nach duck dick werkelt z.T. in der Bulldog Bar soi6
Gefunden herzliche Begrüßung incl.schwanz Massage, ist schon süss die kleine
Dann ab in die King Kong Bar
Jo Rotwein und nutten da,also Party !!
Was soll ich sagen ,papa an der Stange Claro blank,
Voll wie ein piss pot und dann Peng, Filmriss
Heute morgen beim Kaffee gesellte sich wee, Kassen Frau der king Kong Bar zu Papa ,sie meinte nur goile party
Und ich müsste noch die nutte von letzte Nacht bezahlen, bin beim Blasen wohl eingeschlafen!!
Leute das war die erste Nacht ich habe noch 36 Nächte vor mir papa mach mal langsam, aber es war so schön!!!
Lege mich noch mal hin und dann Attacke
Tschüss
Papa