H10a Rumänin Karla
Lupinenstraße 10a
Mannheim
1.OG ganz rechts an der Treppe Nr. 15
Karte Anzeigen
Seit einigen Tagen ist im Haus 10a ein attraktiver Neuzugang. Im 1.OG im Zimmer mit dem Schaufenster zur Treppe ins 2.OG (Nr. 15) befindet sich die blonde Rumänin Karla. Die Blondine wirkt motiviert, tanzt mit ihrem runden Arsch am Schaufenster und beantwortet freundlich meine wenigen Fragen. Also trete ich ein.

Name: Karla
Herkunft: Rumänien 
Haare: blond, lang
Brüste: A/B
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 36
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA
Hygieneverhalten: Hinterher geduscht
Arbeitszeiten: um ca. 19 Uhr angetroffen

Ihr Gesicht rund um die Wangenknochen ist etwas fülliger, so wie bei Russinen. Insgesamt ne sehr hübsche Erscheinung, schade das die Titten verhältnismäßig klein sind. Auf dem Bett angekommen, streichelt sie mich kurz und gummiert dann. Der Blowjob ist gut, sie setzt häufig ihre Zunge sehr gekonnt ein und verwöhnt meine Eichel. Ich massierte den runden, aber nicht breiten Hintern und die Titten. Leider geht der Blowjob nicht sehr lange. Also zum Ficken aufsatteln lassen. Leider ist meine Erektion nicht ganz so kräftig, also Wechsel in Doggy. Auch hier halt ich nicht allzu lange durch. Also um finalen Handjob gebeten. Hier präsentiert sie mir dann ihre Muschi, spreizt die Beine und ich massiere ihre Muschi. Ihr scheint es zu gefallen, sie stöhnt leicht dazu und wichst mich zum Höhepunkt. Kurz vorm Kommen gibt es noch ne Zeitansage ("2 Minuten"). Ich schaffe es gerade noch rechtzeitig.

Zusammenfassung: Schöne Optik, freundlich, gutes Blasen, etwas zu sehr auf die Zeit geguckt
Wiederholung: B-Probe ist vorgemerkt
Es bedanken sich: spundenfresser,lekali,Woller,Jerry,Kitomer,limbo,memphis,sixtyniner,peterPowers,karlo

Nachrichten in diesem Thema
Rumänin Karla - von Cronauer69 - 11.11.2018, 21:40
RE: Rumänin Karla - von Cronauer69 - 14.11.2018, 21:13
RE: Rumänin Karla - von Cronauer69 - 18.11.2018, 21:37
RE: Rumänin Karla - von peterPowers - 19.11.2018, 20:01
RE: Rumänin Karla - von Dr.Stech - 19.11.2018, 20:47
RE: Rumänin Karla - von peterPowers - 19.11.2018, 20:51