Melany - süß, eng, Sprachbarrieren - Northeim (vorher: Yes Sir)
Samstag verschlug es mich mit vier abzuklappernden Appartments in der Hinterhand in die Podbi.
Eigentlich wollte ich zu Selena, aber als mit dir beiden zusammen öffneten, fand ich Melany doch süßer. Auf meine Bitte hin würde der Bademantel gelüftet und die gefälligen Mädchen-B-Brüstchen fand ich mit der schmalen Hüfte sehr verlockend. AV für nur 50+30 fand ich einen guten Deal. Selena musste aber haarklein übersetzen.

Melany ist super devot, aber man kann sie durchaus manövrieren. So eng schon die Fotze, dass ich mich nur mit größter Anstrengung zurückhalten musste. Der Lochwechsel war aber widerwillig. Verbal, da ich dem Größenargument nur mit größter linguistischer Mühe das monetäre Argument entgegenhalten musste. Und schließlich physisch, da es verdammt schwierig war, zu versenken und in Fahrt zu kommen. Nach einigem hin und her und drei Viertel drin sollte ich vaginal fertig werden. Die Holde wollte noch nicht mal das Gummi dafür wechseln. Naja ist ja nicht mein Feuchtgebiet.

Kam dann prima zum Schluss.

Insgesamt sehr zurückhaltend und braucht vielleicht eine dominantere Nachfrage als meine. Dennoch super süß und Bilder im Kopf, die abgespeichert und in guter Erinnerung bleiben.

https://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeig...97946.html.
Es bedanken sich: teenielover,Robbin,,BigBoobLover,maci,,oberroemer,Bronto8,superdriver,morten,Szarter,,Tracer,Klark-Kent,Andyy,mr. melon,jogibaer,Quax der Bruchpilot,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Melany - süß, eng, Sprachbarrieren - Northeim (vorher: Yes Sir) - von colley - 13.11.2018, 16:18
RE: Melany Podbi - süß, eng, Sprachbarrieren - von MrSpuck - 18.11.2018, 00:31